Ratlos wegen Lichtschalter???
Hallo Leute,
habe folgendes Problem wenn ich das Licht eingeschaltet hab und den Zündschlüssel Abziehe und die Tür öffne kommt kein Warnsignal???😕
Was kann ich tun ?Hab schon an der Seite den Deckel gelöst, und an den Kabeln gewackelt dann ging es. Beim nächsten ausstieg ging es wieder nicht.
Wie bekomm ich den Schalter raus und ohne Kabel zu beschädigen oder etwas abzubrechen.Komm auch kaum mit der Hand dran???
Oder gibt es ein Sensor der an dem Türschloss ist ???
Mfg Daniel
Beste Antwort im Thema
Das Drehteil nicht wie normal drehen sondern aus der 0-Stellung reindrücken und nach rechts drehen. (Ca. 10°)
Damit ist das ganze Schalterteil entriegelt und kann nach vorne rausgezogen werden.
47 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Gears of War
Stimmt das hab ich Vergessen zu schreiben das wird im FIS garnicht Angezeigt wenn die Tür offen ist also ist es für das warnsignal schonmal der Microschalter.
Aber meine Werkstatt hat gesagt das man da nur ein neuer schloss kaufen kann den Schalter wechseln oder so ginge nicht wenn sollte ich denjenigen vorstellen der das kann.
Dann stell miich mal der Werkstatt vor 😉 😁
Und dann siehst du zu das du, wie auch immer, diesen Fehler als erstes beseitigst. Warscheinlich funktioniert hinterher auch die LWR wieder.
Siehste du wieder 😁 und nun hab ich das Problem mit der doofen LWR ???
Warum will die nicht? Im FS steht nix, getestet haben wir sie wenn ich hinten sitze und mich bewegt habe, haben die Sensoren angeschlagen laut Diagnosegerät dann LWR ganz runter gestellt neu angelernt dann ging es. Am nächsten Morgen Licht an nur normal Stellung obwohl das Licht sich erst Einstellt!!!
Batterie haben wir vor dem FS auslesen auch für 10 min abgeklemmt hat nix gebracht und nun???
Da freu ich mich auf morgen und wed den das mal zeigen die werden staunen wie das geht😁😁😁
Wenn ich mal nicht so große Hände hätte und Handwerklich geschickt bin ich auch nicht nicht das ich was abbreche und dann steh ich da😁