Ratet mal, wer ne A6 4F Deckenleuchte im Auto hat :)
Idee war da... Ebay günstig und nun ist sie bei mir im Auto. Audi Baukastensystem sein dank... Nur das Brillenfach musste dran glauben. Hatte ich eigentlich deshalb gekauft, aber das war nicht zu machen... Bilder gibt es nachher oder morgen, da meine Süsse die Digicam mithat.
Gruß smhb
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von DVE
Hi,wie funktioniert die Sache mit dem Inverter eigentlich genau? Und wie schaltet sich die Schlauchbeleuchtung ein - mit dem Abblendlicht wenn auch alle anderen Schalter innen beleuchtet werden?
Gruß DVE
Den
Inverterbrauchst du für die Schnur damit er die Spannung aufbauen kann. Der Inverter ist extra für 12V ausgelegt und auf Länge der Schnur. Ich habe den Inverter einfach mit an die Ambiente Beleuchtung mit dran gehängt. Sprich, sobalt man das Licht einschaltet dann leuchtet die Schnur auch.
305 Antworten
nochmall ein kleiner tipp für die das nachrüsten möchten man muss noch 2 halte nasen absegen damit die passt hab die mal mackiert leider hab ich kein bild wo die noch dran sind
gruß andi
Guten Morgen
Hat noch jemand Interesse an beschriebener A 6 Innenraumleuchte ?
Habe noch eine im Wohnzimmerschrank liegen, schon fertig passend gesägt mit Halteleiste und Ambientelicht....
( Gut behandelt und natürlich nikotinfrei !! ) :-)
Sonst würde ich sie bei e..y reinstellen....
Grüße
Schade,
die Farbe passt nicht (müsste schwarz sein) und der Regler für das Glasdach fehlt, sonst hätte ich die genommen !
Viele Grüße
g-j🙂
@ Neptunus:
hast ne PN 😉
Ähnliche Themen
jetzt muss ich auch nochmal was fragen.
Passt der Strom ISO Stecker von der A3 Serienleuchte auf die A6 Leuchte 1:1 ?
Herzlichen dank
Domi
Zitat:
Original geschrieben von hagatonga
past 🙂
subbi.
Noch was.. 😁
Ich hab Bluetooth FSE von Audi. Das Mic ist glaub ich vorne in der Deckenleuchte. Hat die A6 Leuchte so ein Halter schon drin?
1000 Dank
Domi🙂
Zitat:
Original geschrieben von Domis_golf
subbi.Zitat:
past 🙂Noch was.. 😁
Ich hab Bluetooth FSE von Audi. Das Mic ist glaub ich vorne in der Deckenleuchte. Hat die A6 Leuchte so ein Halter schon drin?
1000 Dank
Domi🙂
Ja sollte er haben, bei meiner Deckenleuchte war ein Micro schon drin, Lampe für 45€ gekauft und das Mic für 75€ verkauft. 😁
Zitat:
Original geschrieben von Digi3,2qKompressor
Ja sollte er haben, bei meiner Deckenleuchte war ein Micro schon drin, Lampe für 45€ gekauft und das Mic für 75€ verkauft. 😁Zitat:
subbi.
Noch was.. 😁
1000 Dank
Domi🙂
Du Schelm,du ! 😁
Leuchten die roten Ambi Lights so schön wie die origanlen vom A3 runter auf die Schaltkulisse?
Danke 🙂
Grüße
Domi
Zitat:
Du Schelm,du ! 😁Zitat:
Ja sollte er haben, bei meiner Deckenleuchte war ein Micro schon drin, Lampe für 45€ gekauft und das Mic für 75€ verkauft. 😁
Leuchten die roten Ambi Lights so schön wie die origanlen vom A3 runter auf die Schaltkulisse?
Danke 🙂
Grüße
Domi
Im Grunde ist der Träger identisch mit der vom A3 bis vorne beim Brillenfach. Da mir die Ambilights eh zu dunkel waren hab ich auch beim A6 nachgeholfen. Würde aber sagen sind auch identisch.
Asso, die orig. A3 Deckenleuchte hab ich auch noch für 35€ verkauft. War sozusagen ein Bomben Geschäft. 😁
Zitat:
Im Grunde ist der Träger identisch mit der vom A3 bis vorne beim Brillenfach. Da mir die Ambilights eh zu dunkel waren hab ich auch beim A6 nachgeholfen. Würde aber sagen sind auch identisch.Asso, die orig. A3 Deckenleuchte hab ich auch noch für 35€ verkauft. War sozusagen ein Bomben Geschäft. 😁
okay. Ich hab bei meiner A3 Leuchte auch manuell LED´s nachgerüstet. Sind ziemlich hell. Leuchtet die Schaltkulisse schön aus, inkl die Aluleisten an den Türen rechts und links 😁
Ist der Spalt arg sichtbar?
Zitat:
okay. Ich hab bei meiner A3 Leuchte auch manuell LED´s nachgerüstet. Sind ziemlich hell. Leuchtet die Schaltkulisse schön aus, inkl die Aluleisten an den Türen rechts und links 😁Zitat:
Im Grunde ist der Träger identisch mit der vom A3 bis vorne beim Brillenfach. Da mir die Ambilights eh zu dunkel waren hab ich auch beim A6 nachgeholfen. Würde aber sagen sind auch identisch.Asso, die orig. A3 Deckenleuchte hab ich auch noch für 35€ verkauft. War sozusagen ein Bomben Geschäft. 😁
Ist der Spalt arg sichtbar?
Also wenn man ni weis das da ein Spalt sieht man es auch nicht. Man muss dann schon dierekt von unten schauen.
Also Leuchtkraft der Led´s reicht aus 😁
Allein durch die A6 Leuchte überflutet es den A3 mit Licht 😁 habe auch Led´s verbaut und ich muss immer weg schauen wenn das Licht angeht 😁
btw: @Digi3,2Kompressor
hab meine alte A3 Ambiente Leuchte für 75€ verkauft 😁 und die A6 für 40€+- gekauft 🙂
Also Leuchtkraft der Led´s reicht aus 😁
Allein durch die A6 Leuchte überflutet es den A3 mit Licht 😁 habe auch Led´s verbaut und ich muss immer weg schauen wenn das Licht angeht 😁
hab meine alte A3 Ambiente Leuchte für 75€ verkauft 😁 und die A6 für 40€+- gekauft 🙂
@Domis_Golf
kauf dir auch gleich die A6 Leuchte für Hinten 🙂 habe meine für 1€ bei ebay ersteigert 😁
Zitat:
Also Leuchtkraft der Led´s reicht aus 😁Allein durch die A6 Leuchte überflutet es den A3 mit Licht 😁 habe auch Led´s verbaut und ich muss immer weg schauen wenn das Licht angeht 😁
@Domis_Golf
kauf dir auch gleich die A6 Leuchte für Hinten 🙂 habe meine für 1€ bei ebay ersteigert 😁
kaufen kaufen kaufen... 😁
Ich muss momentan langsam machen..
Griffschalenbeleuchtung,Bose Blenden beleuchtet, HSF Gecko beleuchtet, Fußraumbeleuchtung hinten, Lichtleiste vom A6 für die Tür usw.. 😁 Es kat KEIN Ende 😁
und in paar Wochen die Lackierung fürs Auto...
Grüße
Domi