ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Ratet mal, wer ne A6 4F Deckenleuchte im Auto hat :)

Ratet mal, wer ne A6 4F Deckenleuchte im Auto hat :)

Themenstarteram 26. November 2005 um 16:27

Idee war da... Ebay günstig und nun ist sie bei mir im Auto. Audi Baukastensystem sein dank... Nur das Brillenfach musste dran glauben. Hatte ich eigentlich deshalb gekauft, aber das war nicht zu machen... Bilder gibt es nachher oder morgen, da meine Süsse die Digicam mithat.

Gruß smhb

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von DVE

Hi,

wie funktioniert die Sache mit dem Inverter eigentlich genau? Und wie schaltet sich die Schlauchbeleuchtung ein - mit dem Abblendlicht wenn auch alle anderen Schalter innen beleuchtet werden?

Gruß DVE

Den Inverter brauchst du für die Schnur damit er die Spannung aufbauen kann. Der Inverter ist extra für 12V ausgelegt und auf Länge der Schnur. Ich habe den Inverter einfach mit an die Ambiente Beleuchtung mit dran gehängt. Sprich, sobalt man das Licht einschaltet dann leuchtet die Schnur auch.

 

305 weitere Antworten
Ähnliche Themen
305 Antworten
Themenstarteram 1. Juni 2006 um 19:08

Alles Plug und Play. Kauf Dir die Teile beim Freundlichen. Blende ist nur geclipst und den LED Block (ist vom A4 Teilenummer, ist aber der gleiche, wie im A3) kannst Du auch so anstecken.

Kannst aber auch die Löcher bohren. Wenn Du die Teile hast, schick ich Dir ne Anleitung.

Gruß smhb

am 1. Juni 2006 um 21:06

Hm, wie gesagt Geschmäcker sind verschieden, mir gefällt die Ambition besser.

GF

Themenstarteram 1. Juni 2006 um 21:28

Zitat:

Original geschrieben von Ferkel13

Hm, wie gesagt Geschmäcker sind verschieden,

Gottseidank ;)

Gruß smhb

Zitat:

Original geschrieben von stef4n

Ja! Ist aber eher grau, nicht direkt Schwarz :) Ich mach mal n Foto davon!

*EDIT*

Seh grad, der eBay Link da oben zeigt eh die Variante in "Schwarz" bzw. die Variante die verbaut ist wenn man das S-Line Sportpaket Plus hat und somit alle Anbauteile in Schwarz!!!

ne die auf dem bild ist PLATIN (auch nett, ein edles grau) - die vom s-line müsste SOUL (also schwarz) sein

Servus Gemeinde,

ich hole das Thema mal wieder hoch :D

hab da ein Problem mit der Deckenleuchte... hab sie genau wie smhb0310 beschrieben hat und wie es im A3-Buch steht bearbeitet "Brillenfach" weg Ambiente Led´s rein...

Jetzt ist das problem das die Deckenleuchte nicht richtig in den schacht past von der breite. Habt Ihr da Tipps was ich da noch weg "schleifen" könnte?

 

mfg hagatonga

woow sieht super aus smhb0310 : )

Soa :D

Problem gelöst :) schaut richtig lecker aus:cool:

Mfg hagatonga

Kannst noch nen Bild machen wo man das abgesägte seite sieht.

 

Hey,

so hab die Bilder gemacht. Schaut ... aus werde mal mit den Rest des Brillen faches das Loch zu schließen.

mfg hagatonga

Na da werd ich wohl auch mal zu schlagen, ne ander Frage. Ich suche noch eine Brillenhalterung für die Angstgriffe oben links und rechts. Weis jemand ob da welche passen?

Lies mal das hier .

Danke, wir wohl als nächstes dran kommen. :D

gibts die Blende von der A6 Dachleuchte vorn auch mit der "PASSENGER AIRBAG OFF" funktion, dass man sieht wenn man den Beifahrer Airbag ausgeschalten hat?

am 7. Oktober 2009 um 11:03

hi wollte mir gerne morgen auch die a6 deckenleuchte bestellen aber davor hate ich gerne gesehen wie das mit dem spalt gelöst wurde der vorne ist sieht man den sehr gut wenn man im auto drinne sitzt wer echt nett wenn mir da jemand weiter helfen könnte damit ich die vllt noch dieses wochenende einbauen kann :D

mfg andi

am 14. Oktober 2009 um 20:04

hi

hab die a6 deckenleuchte nun drinne aber eine kleine sache nervt mich schon ein kleiner spalt denn ich auf beiden seiten sehe bekommt man denn irgend wie weg ?

mfg andi

bild im anhang

Cimg0896
Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Ratet mal, wer ne A6 4F Deckenleuchte im Auto hat :)