Ratet mal, wer ne A6 4F Deckenleuchte im Auto hat :)

Audi A3 8P

Idee war da... Ebay günstig und nun ist sie bei mir im Auto. Audi Baukastensystem sein dank... Nur das Brillenfach musste dran glauben. Hatte ich eigentlich deshalb gekauft, aber das war nicht zu machen... Bilder gibt es nachher oder morgen, da meine Süsse die Digicam mithat.

Gruß smhb

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von DVE

Hi,

wie funktioniert die Sache mit dem Inverter eigentlich genau? Und wie schaltet sich die Schlauchbeleuchtung ein - mit dem Abblendlicht wenn auch alle anderen Schalter innen beleuchtet werden?

Gruß DVE

Den

Inverter

brauchst du für die Schnur damit er die Spannung aufbauen kann. Der Inverter ist extra für 12V ausgelegt und auf Länge der Schnur. Ich habe den Inverter einfach mit an die Ambiente Beleuchtung mit dran gehängt. Sprich, sobalt man das Licht einschaltet dann leuchtet die Schnur auch.

305 weitere Antworten
305 Antworten

hoffe ich werd jetzt net geschlagen, hab einige seiten hier durchgelesen hab aber die Teilenr. für die A8 Deckenleuchte nicht gefunden, gibt es die hier irgendwo?

lg

Zitat:

Original geschrieben von Erhan72

hoffe ich werd jetzt net geschlagen, hab einige seiten hier durchgelesen hab aber die Teilenr. für die A8 Deckenleuchte nicht gefunden, gibt es die hier irgendwo?

lg

Wer sprich hier von ner

A8

Deckenleuchte? 😕😕

die TNs für die A6 Deckenleuchte stehen hier:
http://www.motor-talk.de/.../...enleuchte-im-auto-hat-t885701.html?...

ein paar seiten vorher S.17? Schluckauf wollte sie bzw hat sie verbaut.

Zitat:

Original geschrieben von Erhan72

ein paar seiten vorher S.17? Schluckauf wollte sie bzw hat sie verbaut.

könnte die hier an bieten vom A8/S8 bj 2010 --4H0947135G ET1