ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Rat zwischen zwei Modellen

Rat zwischen zwei Modellen

Themenstarteram 3. Januar 2007 um 0:11

hi, bin auf der suche nach einem 320d doch fällt mir die wahl verdammt schwer hätte 2 modelle in der ängeren auswahl u. zwar:

modell 1: http://i24.ebayimg.com/02/m/000/78/f7/8d25_27.JPG

farbe: silber

m-packet

alcantara sportsitze

138.000km

xenon

standheizung

parksensor

manuelle schaltung

modell 2: http://i20.ebayimg.com/02/i/08/ed/26/c8_1.JPG

farbe: hellbraun

135.000km

teilleder

automatik

parksensor

preis beider liegt zwischen 10800 u. 11000

ach nochwas, worauf sollte ich beim bmw kauf am meisten achten? findet ihr die preise ok?

danke für jede antwort

mfg chris

Ähnliche Themen
20 Antworten

wenns einer von den beiden sein muss, dann den unteren...interessantere farbe und kein spoiler...

Was willst du denn persönlich lieber fahren Handschaltung oder Automatik?

Mfg

Compact86

Themenstarteram 3. Januar 2007 um 7:26

an sich automatik, doch gefällt mir beim oberen alcantara u. xenon. beim zweiten finde ich jedoch die farbe interessant weil die nicht jeder hat u. wie ich finde etwas edles ausstrahlt :)

Nimm beide und mach einen draus,will sagen such weiter bis alles paßt wie du es willst.Das Angebot ist doch recht vielfätig.

 

Gruß mclaren

Hi,

ich denke, so richtig vergleichen kann man beide Autos nicht. Ich persönlich würde zum oberen tendieren, auch weil ich schon beim Kauf etwas an den Wiederverkauf denke. Da finde ich die genannte Ausstattung einfach "besser", auch die Farbe ist vorzeigbar. ;) Die km-Leistung, welche bei mir auch ein sehr wichtiges Kriterium beim Kauf ist, ist ja nahezu identisch. Wie vielter Besitzer wirst du? Checkheft? Unfallfrei sind se auch beide?

Gruß

Jan

PS: Warum schreiben eigentlich fast alle M-Packet? Sind die doof, oder bin ich nur schlecht informiert? ;)

am 3. Januar 2007 um 9:41

finde den oberen spannender:

pro M-Paket 1

pro xenon

pro Standheizung

pro Alcantara

den Heckspolier würde ich amputieren...

habe bei meinem Kauf auch unbedingt auf folgende

Ausstattung Wert gelegt:

*Klimaautomatik und Schiebedach

*Durchlademöglichkeit Rücksitze 1/3 - 2/3

*Multifunktionssportlenkrad

*Sportsitze (Schenkelauflage wesentlich länger)

je individueller die Ausstattung, umso schwieriger

wird es sein sein "Traumauto zu finden".

Die einzige Kröte die ich schlucken mußte ist die Außenfarbe:

- dunkelblau uni ,)-:

Kann man ja mal irgendwann ändern...

Die schöneren Felgen hat der obere in meinen Augen auch...

Ne Klimaautomatik muss in meinen Augen nicht unbedingt sein. Ich hab zwar eine, finde die aber nicht spannender als vorher (oder im Wagen der Freundin) die manuelle Klimaanlage. Sooo viel umstellen muss man auch bei manuell nicht...

Multifunktionslenkrad möchte ich auch nie mehr missen, lässt sich aber scheinbar recht einfach und auch günstig nachrüsten. Genau wie die Mittelarmlehne, für mich auch ein "must-have".

Ich persönlich habe relativ einfache Kriterien beim Gebrauchtwagenkauf: "schwarz, Klima, Leder, Xenon, wenige km, am besten 1.Hand, Checkheft, unfallfrei" - und eben Multilenkrad und Armlehne. :)

Gruß

Jan

PS: dunkelblau uni ist doch garkeine soo schlechte Farbe... schwarz, blau, grau geht meiner Meinung nach schon fast alles...

am 3. Januar 2007 um 11:03

Die Farbe vom 2ten ist echt selten, habe ich auf der Strasse noch nie gesehen.

Scheint nen Individual zu sein der 2te oder selbst lackiert.Impalabraun würde mir da einfallen.

Also das ist jetz eindeutig Geschmackssache. Xenon und SPK vs.Eleganz und Automatik

Mich würde Eleganz und Xenon reizen ;)

Aber schau erst mal wie die Farbe vom 2ten heißt.

mfg Zafirax

Ps: Impalabraun kommt auch net hin :P http://www.mobile.de/.../da.pl?...

ich würde den ersten nehmen

am 3. Januar 2007 um 11:41

Ich finde den zweiten optisch viel interessanter als den ersten.

Aber aufgrund der Ausstattung und der Tatsache, dass ich mich seit 2 Jahren über meine nicht vorhandenen Sportsitze ärgere ,würde ich den ersten nehmen.

MfG Josef

Zitat:

Original geschrieben von jan.th

 

PS: Warum schreiben eigentlich fast alle M-Packet? Sind die doof, oder bin ich nur schlecht informiert? ;)

das frage ich mich auch...:D

ich würde den ersten nehmen

Würde den 2ten nehmen,aber hör ja nicht auf uns,du musst es wissen ;)

Themenstarteram 3. Januar 2007 um 18:50

hehe, die kombi von 2 + xenon, standheizung u. alcantara würde mich reizen. aber es ist so verdammt schwer hier in wien einen zu finden der gut gepflegt ist.

der zweite wäre garagengepflegt, unfallfrei, servicegepflegt u. ein NICHT RAUCHER fahrzeug. ich wäre wohl der 3te besitzer

beim ersten weiß ich es nicht

 

ERSTER

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Rat zwischen zwei Modellen