ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Eins, Zwei, 16:9

Eins, Zwei, 16:9

Themenstarteram 9. April 2005 um 9:38

meine Spachtelarbeiten sind nun fertig, wie gefällts euch??

MFG

Ähnliche Themen
26 Antworten
Themenstarteram 9. April 2005 um 9:39

zwei

Themenstarteram 9. April 2005 um 9:40

und 16:9

Zitat:

Original geschrieben von bluefog

zwei

sieht noch nicht so schön aus:D;)

aber stell mal bilder rein,wenns fertig ist...:)

am 9. April 2005 um 9:42

respekt , garnicht mal so schlecht ;)

wenn ich das richtig erkenne sehe ich auf dem TFT das Xbox mediacenter!! oder täusch ich mich da??

Themenstarteram 9. April 2005 um 9:49

ne, das ist das mediacenter von der Xbox, habs nur bischen umgestaltet, mit den Knöpfen neben dem Radio schalte ich die box im Kofferraum an, und mit W-Lan controller kann ich sie steuern....

das ist cool!! gibts da irgendwas zu beachten bezüglich des spannungswandlers?? gibts da probleme mit der festplatte??

Themenstarteram 9. April 2005 um 9:57

Spannungswandler hab ich drin, sonst würde die ja gar nicht laufen, den schalte ich auch von vorne ein....

Für die Xbox brauchst du natürlich ein Modchip, und ne größere Festplatte, und die Funkcontroller funktionieren sogar bei 230km/h noch wunderbar....

am 9. April 2005 um 9:59

Kleiner verbesserungsvorschlag. Baue dein radio doch auch noch mittig ein und setze einen knopf links und den anderen rechts.

Zitat:

Original geschrieben von st328

sieht noch nicht so schön aus:D;)

aber stell mal bilder rein,wenns fertig ist...:)

du hast aber auch keine geduld!! :D

Zitat:

Original geschrieben von Feldtins

du hast aber auch keine geduld!! :D

:D aja mal schauen wie es aussieht ,wenn es fertig ist...!!

Zitat:

Original geschrieben von st328

 

:D aja mal schauen wie es aussieht ,wenn es fertig ist...!!

lan guckst du oben über deinen beitrag! :D

deshalb schreib ich das doch :)

Zitat:

Original geschrieben von Feldtins

lan guckst du oben über deinen beitrag! :D

deshalb schreib ich das doch :)

ich weiss lan:)

du spamer...:D

Zitat:

Original geschrieben von st328

ich weiss lan:)

du spamer...:D

jetzt bin ich verwirrt.

aber egal ;)

lol wer hat denn hier heut nacht wie son wilder gespamt :D;)??

Deine Antwort
Ähnliche Themen