rat zu diesem auto
hi leutz brauche mal euren rat.
was haltet ihr von diesem hier
was sacht ihr also zum preis und ausstattung?(hat der vielleicht noch mehr drin als da in der beschreibung drin steht?)
für rat wäre ich sehr dankbar
mfg J()nnY
Preis 11450€
Daten:
70.000 km, 125 kW (170 PS), EZ: 05/99, TÜV: 05/04, AU: 05/04, schwarz-metallic, 2/3 Türen, Benzin,
Besonderheiten:
ABS, Stabilitätskontrolle, Zentralverriegelung, Leichtmetallfelgen, Schiebedach, el. Fensterheber
Beschreibung:
Airbag, Bordcomputer, ABS, Stabilitäts-Control+Traktion, Sport-Fahrwerk, Sportsitze, Fensterheber el., Servo, Lederlenkrad, Schiebedach el., Reverse RDS, Teilleder, Alufelgen, alle Reifen 5mm, NR, unfallfrei, Ersthand, Scheckheft
http://bilder.mobile.de/.../11111111127203176-17787-1066305009.bild
18 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von |dev^
Also ich kann dir nur sagen, dass du es bereuen wirst!
Ich habe auch ne Karre ohne Klima geholt, nun bereue ich es! Bereue , dass ich keinen 6Pack habe und dass ich keine Klima habe. Die Klima kostet nicht soooo viel.. aber besser ist halt ein Auto mit Klima, anstatt es "nachzurüsten". Das ganze ist komplizierter als du es dir vorstellen kannst...
Aber dennoch habe ich Freude am Fahren 😁
kleine frage so nebenbei: wer hampelt denn die ganze zeit da in deinem auto herum (bilder)? 🙂
ich habe mein beitrag nochma editiert.. also blaettere ma zurück Jonny...
Der blonde Kerl da ist ein guter Freund, mein Nachbar....(durch ihm kam ich sogesehen wirklich zum BMW)
hatte es eilig... wollte nur ein paar fotos schiessen.. 😁
Zitat:
Original geschrieben von Tobi318
Du kannst doch deinen uralt-Wagen nicht mit nem 99er vergleichen!
Naja, aber bevor der Compact mal vernünftig aussieht , steckt er nochmal 5.000 € rein......
NEVER TOO OLD TO KICK ASS
MFG
Zitat:
Original geschrieben von Zahnmediziner
Ich meinte die Heckstoßstange.
Bis wann wurde denn der E36 mit Schwellern aus Blech hergestellt? Hatten die ersten E36 M3´s auch blecherne M-Schweller?MfG
Das sind die originalen Schweller........die M - Schweller schleifen, wenn ich über eine Ameise fahre....liegen im Keller......
MFG