rat zu diesem auto
hi leutz brauche mal euren rat.
was haltet ihr von diesem hier
was sacht ihr also zum preis und ausstattung?(hat der vielleicht noch mehr drin als da in der beschreibung drin steht?)
für rat wäre ich sehr dankbar
mfg J()nnY
Preis 11450€
Daten:
70.000 km, 125 kW (170 PS), EZ: 05/99, TÜV: 05/04, AU: 05/04, schwarz-metallic, 2/3 Türen, Benzin,
Besonderheiten:
ABS, Stabilitätskontrolle, Zentralverriegelung, Leichtmetallfelgen, Schiebedach, el. Fensterheber
Beschreibung:
Airbag, Bordcomputer, ABS, Stabilitäts-Control+Traktion, Sport-Fahrwerk, Sportsitze, Fensterheber el., Servo, Lederlenkrad, Schiebedach el., Reverse RDS, Teilleder, Alufelgen, alle Reifen 5mm, NR, unfallfrei, Ersthand, Scheckheft
http://bilder.mobile.de/.../11111111127203176-17787-1066305009.bild
18 Antworten
Händlereinkaufswert (incl. MwSt. und Serienbereifung): 10.736,00 EUR
Der Preis scheint also oK zu sein (falls der Wagen vom Händler angeboten wird)
Ich persönlich würde allerdings nicht soviel Geld für einen Wagen ohne Klima ausgeben.Abgesehen davon,daß ich dann lieber ein Coupe holen würde,da "mehr" Auto fürs Geld
Mhh--
für das Gerumpel soviel €?
Kannst meinen für 9000 € haben. War erst bei BMW in der Inspektion für knappe 800 €, 12 fach bereift, 192 PS, Inpro´s, siehe WEBSITE auf der rechten Seite.....
MFG
Zitat:
Original geschrieben von gibgummi
Mhh--
Kannst meinen für 9000 € haben. War erst bei BMW in der Inspektion für knappe 800 €, 12 fach bereift, 192 PS, Inpro´s, siehe WEBSITE auf der rechten Seite.....
MFG
PKW: BMW E36 325i Coupe, 80 mm tiefer,VA 8,5 mit 205/40/17 und HA 10 x 17 mit 225/35/17 ,Alpine ,Inpro SW,M-Paket,titansilber
M-Paket?
Seiteschweller und Heckspoiler sind doch keine M ,oder?
Aber sonst ein schöner Wagen
Preis ist meiner Meinung nach zu hoch. Bei uns (BMW Frühwein) war vor nem Monat noch ein 323ti(bj97 oder sogar 98!) in Avusblaumetallic mit M-Paket & Klimaautomatik, 1. oder 2. Hand, knappe 70tkm und wurde für 12xxx,- angeboten! Das Auto ist sowas von schön!
Also für 11k bekommt man was besseres....
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Zahnmediziner
M-Paket?
Seiteschweller und Heckspoiler sind doch keine M ,oder?
Aber sonst ein schöner Wagen
Moinsen...Stoßstange vorne ist M.....Schweller sind original Blech, Heckstange ist original, aber M ist im Keller 😁
Heckspoiler? Wo siehste den denn? 🙁
Sowas verbaue ich nicht...die Montagezeit wäre mir schon zuviel..
So wenig Plastik, wie möglich......Mut zum "naturtief".....😁
MFG
danke für eure antowrten.
vergesst aber nicht das das bjh 99 ist.
hbae bei mobile sogar ähnliche modelle gesehen, gleiche ausstattung etc. vielleicht nur noch mit klimanlage und die bieten die karren zwischen 13000 und 15000€ an, da soll einer mal sagen das der wagen es nciht wert ist, außerdem hat der einen marktwert von 13100€
thx für eure hilfe nochmals
mfg J()nnY
ähm mal ne andere frage , was zeigt so ein bc eingentlich alles an?
Zitat:
Moinsen...Stoßstange vorne ist M.....Schweller sind original Blech, Heckstange ist original, aber M ist im Keller 😁
Heckspoiler? Wo siehste den denn? 🙁
Sowas verbaue ich nicht...die Montagezeit wäre mir schon zuviel..
So wenig Plastik, wie möglich......Mut zum "naturtief".....😁
MFG
Ich meinte die Heckstoßstange.
Bis wann wurde denn der E36 mit Schwellern aus Blech hergestellt? Hatten die ersten E36 M3´s auch blecherne M-Schweller?
MfG
Zitat:
Original geschrieben von J()nnY R()++eN
danke für eure antowrten.
vergesst aber nicht das das bjh 99 ist.
hbae bei mobile sogar ähnliche modelle gesehen, gleiche ausstattung etc. vielleicht nur noch mit klimanlage und die bieten die karren zwischen 13000 und 15000€ an, da soll einer mal sagen das der wagen es nciht wert ist, außerdem hat der einen marktwert von 13100€
thx für eure hilfe nochmals
mfg J()nnY
ähm mal ne andere frage , was zeigt so ein bc eingentlich alles an?
Du hast natürlich Recht.
Ich habe den Wagen auch bei Mobile.de gesehen.
Vergiß aber auch nicht,daß es sich hier um einen Privatverkauf handelt und keinen Händler!
Ich würde auf jeden Fall 10-15% vom Preis runtergehen.
Oder lieber einen um 1J.älteren Wagen holen,dafür aber mit Vollaustattung.
Spätestens beim Wiederverkauf des Wagens wirst du dich über die fehlende Klimaanlage ärgern
Zitat:
Original geschrieben von Zahnmediziner
Du hast natürlich Recht.
Ich habe den Wagen auch bei Mobile.de gesehen.
Vergiß aber auch nicht,daß es sich hier um einen Privatverkauf handelt und keinen Händler!
Ich würde auf jeden Fall 10-15% vom Preis runtergehen.
Oder lieber einen um 1J.älteren Wagen holen,dafür aber mit Vollaustattung.
Spätestens beim Wiederverkauf des Wagens wirst du dich über die fehlende Klimaanlage ärgern
was kostet denn so ne klimaanage? sooooo teuer wird s doch nicht sein oder?
Zitat:
Mhh--
MFG
Du kannst doch deinen uralt-Wagen nicht mit nem 99er vergleichen!
@Jonny
Ordentliches Angebot... aber willst du wirklich einen ohne Klima?
Zitat:
Original geschrieben von J()nnY R()++eN
was kostet denn so ne klimaanage? sooooo teuer wird s doch nicht sein oder?
es geht nicht um den Preis der Klima,sondern um das Extra an sich.
Neu hat eine Klimaautomatik ca.2000€ Aufpreis gekostet.Natürlich kriegt man das Geld bei einem Gebrauchten nicht mehr rein,aber es gibt Extras,die begehrt sind und andere ,die nichts wert sind.
Zu den begehrten Extras gehören zB. Klima,Leder,
zu den anderen zB.Sportauspuff,Spoiler etc.Es gibt sogar extras,die wertmindernd sein können.
Als ich vor einigen Monaten einen E36 am Suchen war,war mir auch egal ob mit oder ohne Klima.Mindestens Schiebedach dachte ich.
Heute bin ich froh einen mit Klimaautomatik gekauft zu haben. Bei der Autobahn-Stau-35Grad-Kombination hat man ohne Klima verloren
nur Klima
nie mehr Wagen ohne Klima,
bes. nach letztem Sommer.
Und bei Wiederverkauf in dieser Klasse
quasi ein muss.
So seh ich das auch.
Einen Wagen ohne Klima kann man schnell kaufen,aber versuch den mal später zu verkaufen...
Klar kriegst du den verkauft,nur zum welchen Preis?
vorallem wenn in der Preisklasse andere eine Klima schon drin haben
Also ich kann dir nur sagen, dass du es bereuen wirst!
Ich habe auch ne Karre ohne Klima geholt, nun bereue ich es! Bereue , dass ich keinen 6Pack habe und dass ich keine Klima habe. Die Klima kostet nicht soooo viel.. aber besser ist halt ein Auto mit Klima, anstatt es "nachzurüsten". Das ganze ist komplizierter als du es dir vorstellen kannst...
Aber dennoch habe ich Freude am Fahren 😁
btw. leg das geld lieber rauf, das wird es wert sein..
sieh mich an.. 6800,- für das Auto bezahlt.. (73tkm,bj95)
haette ich ein Auto mit
M-Paket & Klima gekauft, wäre ich viel viel viel günstiger davon gekommen. Ich haette dann vielleicht ca. 9000,- bezahlt , dafür habe ich dann alles was ich auf jeden fall haben will....
M-Front
M-Heck
Teilleder
Klima!
nun rechne ma aus, wieviel du hinblaettern muss, damit das ganze nachrüsten kannst!