Ranger Wildtrak 2018 hellere Scheinwerfer / LED einbauen

Ford Ranger 4 (2AB)

Moin an alle Ranger Fans und Fahrer.
Ich habe mich extra im Forum angemeldet, weil ich als "Zweitwagen" letzten Donnerstag einen neuen Ranger beim Ford Händler hier oben im Norden gekauft habe.
Durch mein etwas voran geschrittenes Alter, habe ich eigentlich keine Ambitionen, in Foren tätig zu sein, sorry.
Aber die Begeisterung für diesen Ranger ist derart hoch, dass ich hier doch gerne mal einiges fragen möchte, hoffe es ist ok so. Vielleicht gibt es diese Frage ja auch schon, wovon ich fast ausgehe, aber ich konnte nichts adhoc finden...

Wie wohl jeder weiss, ist das normale Abblendlicht im Verhältnis zu den modernen Lichtern nicht berauschend. Angeboten werden LED "Wechsellampen", funktioniert das ???

Oder hat einer von euch einen Tip o. Hinweis, wie ich das Abblendlicht deutlich heller bekommen könnte.

Danke vorab für Hinweise !

WTK
(mir fiel nicht besseres ein, grins grins)

48 Antworten

Zitat:

Moin,

Ich habe mir LED Lampen bestellt. Ein Freund hatte diese auch eingebaut und damit sehr gute Erfahrungen gemacht.
Berichte folgen, sobald die Lampen eingebaut sind.

Sind das die Zubehör Komlett LED Scheinwerfer ? Hab so welche bei eBay entdeckt.
Gab es eine deutliche Verbesserung?

Hallo,
haben Led Scheinwerfer in meinem Ranger verbaut und eingetragen bekommen. Lichtbild ist mega. Alle Anschlüsse plug and play .

lt. deinen Foto ist das eine HIR2 9012 PX22D 12V 55W

Es sind full Led Scheinwerfer mit Dynamischen Blinker .