ForumMaverick, Explorer & Ranger
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Maverick, Explorer & Ranger
  6. Ranger Wildtrak 2018 hellere Scheinwerfer / LED einbauen

Ranger Wildtrak 2018 hellere Scheinwerfer / LED einbauen

Ford Ranger 4 (2AB)
Themenstarteram 10. November 2018 um 14:45

Moin an alle Ranger Fans und Fahrer.

Ich habe mich extra im Forum angemeldet, weil ich als "Zweitwagen" letzten Donnerstag einen neuen Ranger beim Ford Händler hier oben im Norden gekauft habe.

Durch mein etwas voran geschrittenes Alter, habe ich eigentlich keine Ambitionen, in Foren tätig zu sein, sorry.

Aber die Begeisterung für diesen Ranger ist derart hoch, dass ich hier doch gerne mal einiges fragen möchte, hoffe es ist ok so. Vielleicht gibt es diese Frage ja auch schon, wovon ich fast ausgehe, aber ich konnte nichts adhoc finden...

Wie wohl jeder weiss, ist das normale Abblendlicht im Verhältnis zu den modernen Lichtern nicht berauschend. Angeboten werden LED "Wechsellampen", funktioniert das ???

Oder hat einer von euch einen Tip o. Hinweis, wie ich das Abblendlicht deutlich heller bekommen könnte.

Danke vorab für Hinweise !

WTK

(mir fiel nicht besseres ein, grins grins)

Ähnliche Themen
48 Antworten

Nein musste nichts bearbeiten,passt alles wunderbar in den scheinwerfer rein.Dann deckel zu und gut ist.

Wo geht eigentlich die Wärme hin? Wenn der Deckel drauf ist, sollte es doch dicht sein?

Ist absolut dichtgenau so wie wenn orig.Birne drin ist.Die wärme verteilt sich im inneren des scheinwerfers.Wobei LEDs bei weitem nicht so heiß werden wie normale Birnen.

Sehe ich das richtig in deinem Link, das es die nur gebraucht zu kaufen gibt?

Kannst du mal ein Foto schicken, wie du die verbaut hast? Ich kann mir noch nicht richtig vorstellen, wie das da alles rein passt.

Ja scheinen gerade ausverkauft zu sein.Ich muss mal schauen ob ich ein foto im eingebautem zustand finde.

So..paar stück hab Ich noch gefunden..

.
.
.

Alles klar. Super Danke

https://www.amazon.de/.../ref=sr_1_7?...

sowas gibts noch

Diese haben einen aktiven kúhler,der widerum mehr platz benötigt.Ob der jetzt reinpasst und was besser ist,keine ahnung.

Ich habe mir jetzt erstmal Osram Nightbreaker bestellt. Mal sehen was die so bewirken.

Wird etwas besser aber wunder darf man keine erwarten.Und die gehen ständig kaputt.

Ich hoffe das die LED´S bis dahin wieder bestellbar sind. Ich bin echt gespannt, ob die LED so viel besser ist

Bei kleinanzeigen gibts zwei sätze gebraucht.Neue hat der Händler seit Herbst keine mehr und wird in absehbarer zeit keine mehr bekommen.Hatte mal kontakt mit dem Händler.

Also die Nightbreaker sind drin. Ich sage eine merkliche Verbesserung

Hallo zusammen,

möchte mich der Problematik anschließen,allerdings interessiert mich mehr, ob die Xenonscheinwerfer des 2019er Modells auch an einen 2017er Modell passen.

Leuchtweitenregulierung und Scheinerrferreinigungsanlage nachrüsten ist kein Problem, Platz ist ja genug ??

Beste Grüße

Markus

Moin,

Ich habe mir LED Lampen bestellt. Ein Freund hatte diese auch eingebaut und damit sehr gute Erfahrungen gemacht.

Berichte folgen, sobald die Lampen eingebaut sind.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Maverick, Explorer & Ranger
  6. Ranger Wildtrak 2018 hellere Scheinwerfer / LED einbauen