Range Rover Evoque Pure 8"

Land Rover Range Rover Evoque L538

Hallo,

seit einiger Zeit gehen wir schwanger mit der Anschaffung eines RR Evoque.
Was uns jetzt verwirrt sind einige Ausstattungsdetails rund um den Touchscreen.

- Standardmäßig ist wohl ein 5" Gerät mit Tastenfeld verbaut. [Bild 1]
- Will ich einen 8" Touch dann muss icvh Technikpaket 1 & Navi nehmen,............ [Bild2]
- Jetzt haben wir eine TD4 PURE im Netz bei einem Händler gesehen der hat ein 8" ohne Navi drinn. [Bild 3]

Wie geht denn das,..........

Über die Version 1 schweigt sich das Prospekt und alles drum herum aus,.............

Technikpaket 1 nehmen wie auf jeden Fall wg Glasdach und el. Heckklappe, aber das Navi wollen wir nicht .

thx

Peter

Beste Antwort im Thema

Ich fahre seit 1 1/2 Jahren einen Prestige (also mit Technikpaket) ohne Navi. Es ist das 8" Display! Parkpiepser sind eigentlich schon völlig ausreichend, aber die Rückfahrkamera möchte ich trotzdem nicht mehr missen.
@ewoky: Nicht nur schwanger gehen, sondern auch gebären😁 Der Evoque ist ein absolut geiles Auto.

30 weitere Antworten
30 Antworten

Habe mal eine Frage, wie bekommt man das hin, dass die Sensorik permanent eingeschaltet bleibt und nicht unverständlicherweise bei 16 km/ automatisch abschaltet. Gibt es einen Fachbetrieb der dass kann? Landrover kann das nicht.? Tel. 07141 488 1937

Zitat:

Original geschrieben von BL1578

Zitat:

Original geschrieben von MNOSKE

das wäre ja genial. Ich möchte da aber nochmal nachbohren :-)

Wie nah fährt der Parkassistent an die Wand? Hat er da eine Art Selbstschutzdistanz? Bleibt er dann einfach stehen? Um aussteigen zu können, muss ich bis ca. 5-10cm rechts an die Garagenwand.

Das System meldet sich mit einem Gong und einem Hinweis im Display, wenn es deine Hilfe benötigt!

http://www.youtube.com/watch?v=euiI5ow5a4g

Im Hintergrund hörst du einen (Alarm)ton. Dieser mutiert zum Dauerton, je mehr sich das Fahrzeug einem Hindernis nähert. Ausserdem ändert die optische Anzeige (Balken) im Display die Farbe von orange (grosse Entfernung) auf rot (Hindernis nahe).

Gruss BL1578

Deine Antwort