Range Rover Evoque Modell 2014
Hallo Zusammen,
da ich mit meinen Evoque Prestige SD4 (BJ2012) ein Menge Probleme hatte wurde dieser durch meinen Händler zurückgenommen und ich habe nun das Modelljahr 2014 im Auge. Es gibt ja eine Menge interessante Optionen die eine Konfiguration bzw. den Preis schnell in die Höhe treiben von daher würde ich gerne von euch erfahren welche 4 Konfigurationsoptionen ihr für ein "Must Have" haltet die sich vielleicht auch bei einem Wiederverkauf bemerkbar machen.
Für mich sind es zur Zeit folgende:
Platz 1: 9-Gang Automatik
Platz 2: Winterpaket (P6)
Platz 3: Technik Paket (P2)
Platz 4: Keyless-Entry System
Bin mal gespannt ob ich mit dieser Wahl und Rangliste ein Exot bin 🙂
Beste Antwort im Thema
Audi, BMW, VW, MB kämen für mich gar nicht in frage weil die Optik echt langweilig ist.
71 Antworten
Zitat:
@V.Ru schrieb am 14. Februar 2015 um 19:40:22 Uhr:
Warum ist das Auto so schlecht?
ich hab ganz viele positive Meldungen für RRE gelesen.
Also ich lege schon viel wert auf Qualität
Servus,
ich lege ebenfalls sehr viel Wert auf Qualität. Und die habe ich bei meinem RRE auch bekommen!
Ich war mir am Anfang auch ein wenig unsicher - schließlich ist der RRE mein erster Engländer. Aber ich bin bisher sehr zufrieden. Das Fahrzeug habe ich Anfang 2015 bekommen.
Und falls Dich das viel diskutierte Thema "Spritverbrauch" interessiert, schaue Dir mal das angehängte Bild an (nach 4000 km auf Winterreifen)
Grüße
romalima
So Leute ich möchte mit stolz verkünden das ich jetzt auch den RRE dynamic besitze und bis jetzt bin ich von dem Fahrzeug begeistert schöne Optik sehr edle Verarbeitung viele Extras usw. Das Auto fährt sich super ich dachte immer solche autos sind schwammig beim fahren aber da wurde ich besseren gelehrt ist sehr gut auf der Straße und die 190 ps reichen locker und der Sprit Verbrauch ist gut im Durchschnitt lag ich mit 8.2litern auf 100km was ich sehr gut finde da mein Vw Cc mit 170 ps bei 9 Litern lag.
Die lenkradheizung ist echt was schönes kann ich nur empfehlen
Zitat:
@bodomue schrieb am 19. Februar 2015 um 20:08:06 Uhr:
@xxhoxxZitat:
@xxhoxx schrieb am 14. Februar 2015 um 19:30:24 Uhr:
Ich kann nur als EX-RRE-Fahrer sprechen.Wenn Du in Bezug auf Mängel nicht sehr tolerant bist, rate ich Dir: Besser ein anderes Auto kaufen oder Rechtschutzversicherung für Wandlung/Rücktritt abschließen.
du tickst doch nicht ganz sauber!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Habe meinen Evouqe jetzt ein Jahr,und das ist mit Abstand
das beste Auto was ich gefahren habe.
Toran, Tiguan, Yety, Q5 VW Audi und co. sehen mich nie wieder bei den Erfahrungen!😁
Uih jetzt hast Du es mir aber gegeben. Wenn Du mal einen Q5 gefahren bist und das mit dem RRE vergleichst, musst Du aber ziemlich mehrbefreit sein.
Ähnliche Themen
Zitat:
@xxhoxxdu tickst doch nicht ganz sauber!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ja, der inflationäre Gebrauch von Satzzeichen war schon immer der Dramaturgie dienlich... 🙄
Meine Herren, es muss einfach mal möglich sein, dass zwei oder mehrere Nutzer mit unterschiedlichen Erfahrungen aufeinander treffen, ohne dass einer davon die Deutungs- oder Wahrheitshoheit für sich beansprucht. Selbst wenn nicht, kann man von erwachsenen Leuten eigentlich erwarten, eine Diskussion unpersönlich und ohne den Gebrauch von "Du tickst doch nicht ganz sauber" oder "musst Du aber ziemlich merkbefreit sein" führen zu können. Die traurige Realität zeigt aber: Diese Erwartung war wohl zu hoch...
Das lässt noch Potential nach oben in der Diskussionsführung. Sollte es hingegen weiter talwärts gehen, könnten zukünftige, persönliche Rededuelle auch mal das Licht der Öffentlichkeit unangekündigt wieder verlassen.
In diesem Sinne: "Seid nett zueinander" mag abgedroschen bis naiv klingen, aber genau die Aussage wollte ich eigentlich 'rüberbringen. Hoffen wir mal, dass das klappt.
Gruß
Derk
Zitat:
@xxhoxx schrieb am 2. März 2015 um 12:15:14 Uhr:
Uih jetzt hast Du es mir aber gegeben. Wenn Du mal einen Q5 gefahren bist und das mit dem RRE vergleichst, musst Du aber ziemlich mehrbefreit sein.Zitat:
@xxhoxx
du tickst doch nicht ganz sauber!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Habe meinen Evouqe jetzt ein Jahr,und das ist mit Abstand
das beste Auto was ich gefahren habe.
Toran, Tiguan, Yety, Q5 VW Audi und co. sehen mich nie wieder bei den Erfahrungen!😁
3 Jahre 65000km 3,0 Tdi mein Eigen @xxhoxx . qualitativ nicht mit RR zu vergleichen.
http://www.autobild.de/artikel/audi-q3-dauertest-5568287.html
Soviel zum Thema Audi und Qualität. Wenn sowas schon eine deutsche Zeitung schreibt.
Zitat:
@St3fan69 schrieb am 3. März 2015 um 08:14:38 Uhr:
http://www.autobild.de/artikel/audi-q3-dauertest-5568287.htmlSoviel zum Thema Audi und Qualität. Wenn sowas schon eine deutsche Zeitung schreibt.
--------------
Das bescheidene Platzangebot (Vorne) ist für uns ein NoGo und hat den Audi aus dem Rennen um Frauchens nächstes Auto geworfen. (da hab ich ja in meinem 1erchen mehr Platz)
Aber die vielen Zulassungen geben AUDI recht, dass man dem deutschen Michel alles verkaufen kann solange das "Image" stimmt.
Zitat:
@Buchener74722 schrieb am 3. März 2015 um 11:23:24 Uhr:
Aber die vielen Zulassungen geben AUDI recht, dass man dem deutschen Michel alles verkaufen kann solange das "Image" stimmt.
Wobei das unbesehen auch für BMWchen und MBchen gilt ... 🙄
Steuerkatze
Image ist alles!
Seit die deutschen Premiumhersteller auch eifrig sparen und
viele Modelle im Ausland fertigen und Rekordgewinne erzielen
bleibt die Qualität leider auf der Strecke.
Die haben es zur Zeit leider noch nicht nötig mal wieder auf
Qualität zu achten, die Amis und die Chinesen kaufen alles,
hauptsache made in germany😉