Range Rover Evoque Modell 2014
Hallo Zusammen,
da ich mit meinen Evoque Prestige SD4 (BJ2012) ein Menge Probleme hatte wurde dieser durch meinen Händler zurückgenommen und ich habe nun das Modelljahr 2014 im Auge. Es gibt ja eine Menge interessante Optionen die eine Konfiguration bzw. den Preis schnell in die Höhe treiben von daher würde ich gerne von euch erfahren welche 4 Konfigurationsoptionen ihr für ein "Must Have" haltet die sich vielleicht auch bei einem Wiederverkauf bemerkbar machen.
Für mich sind es zur Zeit folgende:
Platz 1: 9-Gang Automatik
Platz 2: Winterpaket (P6)
Platz 3: Technik Paket (P2)
Platz 4: Keyless-Entry System
Bin mal gespannt ob ich mit dieser Wahl und Rangliste ein Exot bin 🙂
Beste Antwort im Thema
Audi, BMW, VW, MB kämen für mich gar nicht in frage weil die Optik echt langweilig ist.
71 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von hornmic
Nachdem ich nun zu Hause bin, noch ein paar Eindrücke. Besonders gut hat mir der rote Wagen auf dem einen Bild gefallen, ein typisches Fahrzeug für einen Steinbruch ...Zitat:
Original geschrieben von hornmic
Das Land Rover Experience Center in Wülfrath ist schon eine Reise wert
Vielen Dank für den ausführlichen Erfahrungsbericht.
Habe ihn interessiert gelesen und freue mich,
wenn ich auch dort mal einen Tag (mit meiner Frau) rumkurven kann.
Die Eingestellten Bilder geben einen ja schon einen schönen Eindruck vom Gelände.
Danke nochmals für den Erfahrungsbericht.
Grüsse
Hi bienenwachs
Zitat:
Original geschrieben von bienenwachs
Vielen Dank für den ausführlichen Erfahrungsbericht.
Habe ihn interessiert gelesen und freue mich,
wenn ich auch dort mal einen Tag (mit meiner Frau) rumkurven kann.
Die Eingestellten Bilder geben einen ja schon einen schönen Eindruck vom Gelände.
Danke nochmals für den Erfahrungsbericht.
Auch wenn ein solcher Kurs nicht ganz billig ist, kann ich dir einen Besuch aus eigener Erfahrung nur empfehlen. Es sind beileibe nicht nur die Fahrten im Offroad-Gelände, die - wenigstens zu Beginn - deine Magennerven zum kribbeln bringen werden. Mindestens ebenso wichtig ist jedoch, dass einem beigebracht wird, in kritischen Situationen im Strassenverkehr richtig zu reagieren.
Viel Vergnügen
Steuerkatze
Hallo an alle RRE Fahrer wie euch auch hat mich das Auto sehr beeindruckt optisch und technisch deswegen habe ich mir für den nächsten Freitag einen Termin gemacht.
Das Auto was ich mir ansehen will ist Range Rover Evoque dynamic sd4 2014
9 Gang
Mit Winter und Technikpaket ausgestattet und Rückfahrkamera hat das auch.
Da es mein erster Engländer ist möchte ich von euch wissen worauf ich achten soll?
Zitat:
@V.Ru schrieb am 14. Februar 2015 um 17:12:39 Uhr:
Da es mein erster Engländer ist möchte ich von euch wissen worauf ich achten soll?
Ich kann nur als EX-RRE-Fahrer sprechen.
Wenn Du in Bezug auf Mängel nicht sehr tolerant bist, rate ich Dir: Besser ein anderes Auto kaufen oder Rechtschutzversicherung für Wandlung/Rücktritt abschließen.
Ähnliche Themen
Zitat:
@xxhoxx schrieb am 14. Februar 2015 um 19:30:24 Uhr:
Ich kann nur als EX-RRE-Fahrer sprechen.Zitat:
Da es mein erster Engländer ist möchte ich von euch wissen worauf ich achten soll?Wenn Du in Bezug auf Mängel nicht sehr tolerant bist, rate ich Dir: Besser ein anderes Auto kaufen oder Rechtschutzversicherung für Wandlung/Rücktritt abschließen.
Was machst Du denn noch hier?
Kusch in's Q5-Forum! 😉
Warum ist das Auto so schlecht?
ich hab ganz viele positive Meldungen für RRE gelesen.
Also ich lege schon viel wert auf Qualität
Audi, BMW, VW, MB kämen für mich gar nicht in frage weil die Optik echt langweilig ist.
Zitat:
@Hauser.Ger schrieb am 14. Februar 2015 um 19:36:09 Uhr:
Was machst Du denn noch hier?Zitat:
Ich kann nur als EX-RRE-Fahrer sprechen.Wenn Du in Bezug auf Mängel nicht sehr tolerant bist, rate ich Dir: Besser ein anderes Auto kaufen oder Rechtschutzversicherung für Wandlung/Rücktritt abschließen.
Kusch in's Q5-Forum! 😉
Er kann nicht MIT(Evoque) aber auch nicht OHNE🙂😛
Zitat:
@V.Ru schrieb am 14. Februar 2015 um 19:44:05 Uhr:
Dies ist auch der Hauptgrund für meine Bestellung. So ein Tiguan ist bestimmt auch nicht schlecht, nur kann Einem davon "schlecht" werden!! Hässlich und langweilig!
Aber bei 5000 Neuzulassungen im Monat sehen das einige anders..... oder haben keine eigene Meinung zum
Design!!
Hallo,ich habe eine Frage . Meine Evoque kommt im April und ich möchte mir kleinere Kennzeichen bestellen. Wie ist denn der Lochabstand für die Kennzeichen ? Ich hatte schon einmal das Problem bei meinem anderen Pkw und musste die Löcher spachteln lassen und lackieren. Danke für eine Antwort.
wie klein sind denn deine Schilder dann?
Ich habe noch keine,möchte jedoch nur insg.3 Buchstaben z.B. SP M 1. Beim anderen Fahrzeug sah man dann die 2 Löcher. Ich benutze nur 2 speziel. Klemmen zum Befestigen und keine Schilderhalter.
Zitat:
Ich kann nur als EX-RRE-Fahrer sprechen.Zitat:
Da es mein erster Engländer ist möchte ich von euch wissen worauf ich achten soll?Wenn Du in Bezug auf Mängel nicht sehr tolerant bist, rate ich Dir: Besser ein anderes Auto kaufen oder Rechtschutzversicherung für Wandlung/Rücktritt abschließen.
@xxhoxx
du tickst doch nicht ganz sauber!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Habe meinen Evouqe jetzt ein Jahr,und das ist mit Abstand
das beste Auto was ich gefahren habe.
Toran, Tiguan, Yety, Q5 VW Audi und co. sehen mich nie wieder bei den Erfahrungen!😁
Zitat:
@V.Ru schrieb am 14. Februar 2015 um 19:40:22 Uhr:
Warum ist das Auto so schlecht?
ich hab ganz viele positive Meldungen für RRE gelesen.
Also ich lege schon viel wert auf Qualität
Das auto ist GUT,
meiner ist jetzt 1 Jahr alt und habe noch nie ein Auto
in einem besseren Zustand gehabt.
Auch die Kunststoffe innen sind besser wie Audi und co.
Ausser die Spaltmaße ist hier alles besser.
Vom Service angefangen.
Gruß bodomue
😉
Kannst du ganz beruhigt kaufen!!!!
Meinem Vorredner kann ich nur zustimmen. Alles gut!