Rally-Streifen für weißen Golf

VW Golf 6 (1KA/B/C)

Hallo,

ich hab vor meinen Golf mit schwarzen Rally-Streifen zu verzieren.
Zum Auto: 6er Golf, 2 Türer mit R-Line in weiß.
Nun meine Fragen: was dürfen mich 2 schwarze Streifen der Länge nach über das Auto kosten?
Weiß jemand einen guten Folierer in Augsburg?
Hat jemand zufällig ein Bild von einem ähnlichen Golf der sowas schon hat?

Vielen Dank,
El Brachialis

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von hossi86

Und wenn ICH vor MEIN Video noch nen iPad Werbespot einfüge, kann dir das auch latte sein.

Eben, und wenn der TE SEIN Auto vollkleben will, kann dir das auch latte sein!

22 weitere Antworten
22 Antworten

Sowas gab es in den 70 Jahren

Aber heute....

Aber jedem das seine...

Das ist völliger Käse! Auch heute wird sowas noch verwendet, Beispiel Ford Fiesta oder Opel Corsa.
Hab letztens so einen Corsa gesehen, schwarzer Lack, weiße Streifen und weiße Alus, das sah richtig klasse aus!

Die Kosten bewegen sich so um 200-300 Euro (je nach Region, je nach Qualität) wenn man es vernünftig gemacht haben will.
Bilder musst du mal im Internet suchen, da gibts sicher genug 😉

Zitat:

ich hab vor meinen Golf mit schwarzen Rally-Streifen zu verzieren.

Und den Fuchsschwanz nicht vergessen.

Nicht in A, aber in der Nähe.
Info per PN.

Gruß
ROD.

Ähnliche Themen

Sorry, aber ich find so Streifen einfach nur peinlich! Meist seh ich solche nur auf den "gepimpten" 80 PS Twingos 😉 natürlich tiefer und auf extreeem breiten 15" 😎

Zitat:

Sorry, aber ich find so Streifen einfach nur peinlich! Meist seh ich solche nur auf den "gepimpten" 80 PS Twingos 😉 natürlich tiefer und auf extreeem breiten 15" 😎

Immerhin hast du ja germerkt, dass das McDonalds-Video auch irgendwie peinlich war. 🙂 Der eine möchte Streifen haben, der andere muss unbedingt erwähnen, dass er ein Video mit einem Mac erstellt hat. 😉

Sollte man eher respektieren und nicht gleich alles kritisieren.

Zitat:

Original geschrieben von Halema

Immerhin hast du ja germerkt, dass das McDonalds-Video auch irgendwie peinlich war. 🙂 Der eine möchte Streifen haben, der andere muss unbedingt erwähnen, dass er ein Video mit einem Mac erstellt hat. 😉

Sollte man eher respektieren und nicht gleich alles kritisieren.

Das eigene Auto mit Racingstreifen vollkleben, oder sich selbst in einem Video etwas sarkastisch darstellen ist wohl ein kleiner aber feiner Unterschied. Und wenn ICH vor MEIN Video noch nen iPad Werbespot einfüge, kann dir das auch latte sein.

Das Video sollte ein wenig der Unterhaltung dienen und das ist mir auch gelungen 🙂
Und wenn es dir nicht gefällt, gut. Musst es ja kein zweites mal anschauen

Zitat:

Und wenn ICH vor MEIN Video noch nen iPad Werbespot einfüge, kann dir das auch latte sein.

Zitat:

Original geschrieben von der_michael911

Zitat:

So ist's auch. War auch nur ein gutgemeinter rat 😉

Zitat:

Es trägt aber nichts zu dem Thema bei, insofern ist es dem Threadsteller egal wie Du das findest, denn er muss es ja gut finden.

Zum Thema:
Ich würde es bei einem Betrieb machen lassen, der sich auf das Folieren spezialisiert haben, denn dort findest Du die grösste Auswahl an Folien.
Achte darauf, das Du nicht die günstigste Folie nimmst, sondern auch eine die widerstandsfähig ist, denn wenn sich die Fliegen einbrennen ist nichts mehr mit Polieren, sondern der Streifen wird unansehnlich und muss ggfs. ersetzt werden.

wenn der TE schon in einen folier-betrieb geht um die streifen kleben zu lassen, sollte er sich auch die folie von hier besorgen lassen, nicht dass sich die folie aufgrund verarbeitungsfehlern löst und diese dann sagen, es läge an der qualität der folie.

davon agesehen denke ich dass du mit 2 unifarbenen streifen inklusive aufkleben mit 100-150 euro hinkommen solltest, ein sauberes auto ohne harzflecken und nicht frisch poliert vorausgesetzt.

hi leute!

was sagt ihr hierzu? hab schon paarmal mit dem Gedanken gespielt, mit das zu kaufen, ok muss man selber hand anlegen aber denke das bekommt man bei den relativ glatten flächen hin oder?

klick

Ich habe schon bei einer Displayfolie für das iPad geflucht. Irgendwie hat man immer Luftbläschen oder Staub unter der Folie. Ich glaube kaum, dass das einfacher ist. Ich würde das sein lassen.

probier es doch einfach aus!

warum sollten andere leute jahrelang dafür üben, damit sie solche folien akurat aufkleben können, wenn man es doch selber machen kann?

wenn's nix wird ist ja nicht viel geld kaputt gegangen.

Deine Antwort