Radnaben und Radlager wechsel vorne rechts.
Hi, habe einen Passat 35i mit ABS Bj 92
Wegen eines lauten summen und schleifens voren rechts, bin ich neulich in die werkstatt gefahren, dachte und hoffte es sei nur das Radlager.
Der Kfz mechaniker sagte mir nun das man nicht nur das Radlager wechseln muss sondern auch die Radnabe. Kosten ca. 800 € - 1200 €
Ich fand das erheblich zuviel (leisten kann ichs mir auch nicht) und habe mir nun die Teile selbst besorgt.
Da ich aber kein schrauber bin und keine Ahnung davon habe wollte ich fragen was ich beim wechsel besagter Teile alles beachten muss.
Danke im Voraus
Beste Antwort im Thema
Eben, der Hischi macht das schon!😁😉
40 Antworten
Haha Wester, da kannst lange darauf warten:-) den geb ich so schnell nicht mehr her!
Da hängen zu viel schöne Erinnerungen daran, wie Abends in der Saukälte, vor dem Burger King Notfall Reparaturen an der Bremstrommel (gell Hischi?)😁😁😁😁😁😁😁
Freu mich schon auf das Treffen, dann kann ich mir auch n paar Ideen abschauen für mein schätzle:-)
hehe, ja schon, nun schickst mal den zylinder ein, die sollen dir nen neuen zukommen lassen.
bist noch gut heim gekommen gestern?
Zitat:
Original geschrieben von Kay8118
Haha Wester, da kannst lange darauf warten:-) den geb ich so schnell nicht mehr her!
Da hängen zu viel schöne Erinnerungen daran, wie Abends in der Saukälte, vor dem Burger King Notfall Reparaturen an der Bremstrommel (gell Hischi?)😁😁😁😁😁😁😁
Freu mich schon auf das Treffen, dann kann ich mir auch n paar Ideen abschauen für mein schätzle:-)
Auf welches Treffen freust du dich denn???
Das große im Mai??? 😁
Dann würde ich mich an deiner Stelle auch mal anmelden... nur so als Tip. 😉
Gruß
Matze
anmelden😕😕😕
darf man denn dann nicht kommen wenn man sich net anmeldet😕
ich kanns halt noch nicht genau sagen
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Hischi@Golg
anmelden😕😕😕
Aber vielleicht kann es ja Kay8118??? 😉
Gruß
Matze
Zitat:
Erst mal wieder die regelmäßige Stammtischtreffen😁😁
und dann natürlich auf das "große Treffen"😁😁
Zitat:
wir rechnen fest mit dir, wir werden sehen, wie es bis dahin ist und wie Roy schon sagte, da wird niemand gefragt, eingepackt und mitgenommen😁😁😁😁
Zitat:
Original geschrieben von Hischi@Golg
hehe, ja schon, nun schickst mal den zylinder ein, die sollen dir nen neuen zukommen lassen.
bist noch gut heim gekommen gestern?
Jo hat dann wunderbar geklappt, der schnurrt wieder richtig schön😁
So machts fahren wieder richtig spass😁😁😁😁😁😁
Zitat:
Original geschrieben von VR6-Matze
Auf welches Treffen freust du dich denn???Zitat:
Das große im Mai??? 😁Dann würde ich mich an deiner Stelle auch mal anmelden... nur so als Tip. 😉
Gruß
Matze
Erstmal auf unser Stammtisch treffen am Freitag😁😁😁
Bis jetzt konnt mir mein Chef noch nix sagen wegen dem Treffen im Mai🙁 Deswegen han i mi au no et angmeldet🙂😁😁😁
Kommt aber no!
freut mich das alles wieder gut ist.
Noch n L90E Bruder...lol...
schade das trotzdem noch 160 km sind bis zu euch, zwar nur n katzensprung aber für jede woche doch n bissle viel...
ich wohn falsch...lach
Zitat:
Jo hat dann wunderbar geklappt, der schnurrt wieder richtig schön😁
So machts fahren wieder richtig spass😁
Dann kann ich an dieser Stelle ja schließen. Kommt sowieso nur noch OT.
***closed***
Fragen hierzu bitte per PN.
MfG
Mirco-S-H
MT-Moderation