Radkappen
Hallo ihr,
hab mal wieder eine Radkappe verloren. Bin es leid und will in Zukunft auf solche verzichten. Haben die eigentlich eine Funktion (Schutz für die Nabe oder so) oder sind die nur Zierde?
Gruß
42 Antworten
ich hab auch noch nie nen g4 mit sowas gesehen, das wäre dann ja eh schon der beweis das die nich passen ... dabei wollte ifch doch einfch nur nen coolen abweichenden look fürn winter *schnief*
Zitat:
Original geschrieben von StandArt
ich hab auch noch nie nen g4 mit sowas gesehen, das wäre dann ja eh schon der beweis das die nich passen ... dabei wollte ifch doch einfch nur nen coolen abweichenden look fürn winter *schnief*
....also passen die nicht auf den G4, aber ausprobiert hat es noch keiner?
Ähnliche Themen
Die meisten lassen die Stahlfelgen wie sie sind, oder pflastern sie mit Ufos zu, zum Glück macht nicht jeder jedem alles nach 😁 😁
Der Lochkreis von 5x100 muss gegeben sein.
Die vom Bora sollen laut Anbieter passen passen, sie sehen fast wie die vom T5 aus, allderdings hat der T5 einen BMW Lochkreis mit 120mm.
Klick
Ich weiss aber nicht, wie sie sich festkrallen können
ach wenn das alles uingewiß ist obs paßt und so, dann laß ichs projekt fallen und fahr im winter halt wieder die radkappen, was solls.
Oder Du fährst wie ich, zum Freundlichen, dort ist die Auskunft und Beratung ausführlicher als bei Internetanbietern und bei E-Bay...
Zitat:
Original geschrieben von Polo6NFDTCiV
Oder Du fährst wie ich, zum Freundlichen, dort ist die Auskunft und Beratung ausführlicher als bei Internetanbietern und bei E-Bay...
und erfärst dann was? warst du schon da? dann gib uns doch bitte eifnafch einen konkreten link welche kappen das wären für nen g4?
Würde mich über ein Bild freuen von einer Nabenabdeckung an einem G4 damit ich weiß dass es so was in passend gibt!
Wenn einer eins einstellen könnte, wäre toll!
Dank und Gruß
Zitat:
Original geschrieben von bestaude
Würde mich über ein Bild freuen von einer Nabenabdeckung an einem G4 damit ich weiß dass es so was in passend gibt!
Wenn einer eins einstellen könnte, wäre toll!
Dank und Gruß
Also es gibt wohl kein Bild von einem G4 mit so einer Nabenabdeckung, das spricht dafür, dass es keine passende gibt.
Es gibt passende, ich hatte sie auf dem "Alten" Variant, hab aber kein Foto davon, weil die beiden Varianten nur als Firmenwagen liefen.
Der "Neue" hat simple schwarze PE Nabenkappen.
Zitat:
Original geschrieben von Polo6NFDTCiV
Es gibt passende, ich hatte sie auf dem "Alten" Variant, hab aber kein Foto davon, weil die beiden Varianten nur als Firmenwagen liefen.
Der "Neue" hat simple schwarze PE Nabenkappen.
Dann müsste es doch als Ersatzteil das noch geben, was war das denne für ein alter Variant?
GRuß