Radiotext anzeigen
Hallo,
Ich habe jetzt schon etwas im Internet gelesen, wollte aber hier nochmals von euch Profis mir die Bestätigung holen.
Bei Audi wir der Radiotext trotz des großen Display nicht standardmäßig angezeigt sondern nur über die Schritt durch das Menü??
Stimmt das? Wenn ja, wie doof ist das denn bitte???
Hab ich etwas übersehen??
Dame für euren Input!
LG
119 Antworten
Dann konnte das MMI nicht aktualisieren. Die kommen aus dem Internet von Audi.
Zitat:
@swisslu schrieb am 12. August 2020 um 16:49:16 Uhr:
Zitat:
@Nandro schrieb am 12. August 2020 um 10:06:24 Uhr:
Beim S4 2020 muss unter Einstellungen Onlineinformationen (od ähnlich) deaktiviert werden, dann gehen fast alle SenderDanke für diesen Tipp, das probier ich gleich mal aus! Bei mir ist das aktiv, da bin ich mir fast sicher...
Verrückte Geschichte - es hat tatsächlich funktioniert. Nun werden auch bei mir bei allen DAB-Sendern Interpret und Songtitel angezeigt - Danke für den Tipp!
Zitat:
@swisslu schrieb am 14. August 2020 um 17:33:19 Uhr:
Zitat:
@swisslu schrieb am 12. August 2020 um 16:49:16 Uhr:
Danke für diesen Tipp, das probier ich gleich mal aus! Bei mir ist das aktiv, da bin ich mir fast sicher...
Verrückte Geschichte - es hat tatsächlich funktioniert. Nun werden auch bei mir bei allen DAB-Sendern Interpret und Songtitel angezeigt - Danke für den Tipp!
Super, freut mich geholfen zu haben.
Falls jemand eine Lösung für einen A4 2019 hat, bitte Bescheid geben...
Zitat:
@maxe091 schrieb am 12. August 2020 um 17:08:51 Uhr:
Hallo Zusammen,
Weiß jemand warum die Logos der Radiosender manchmal ausgegraut sind ?
Gruß
maxe091
Zitat:
@DJ BlackEagle schrieb am 12. August 2020 um 21:19:18 Uhr:
Dann konnte das MMI nicht aktualisieren. Die kommen aus dem Internet von Audi.
@DJ BlackEagle , bist Du dir sicher das die Daten aus dem Internet kommen?
Da ich diese Logos und und auch Livebilder aus dem Studio sehe, würde es bedeuten das mein Datenmodul doch Empfang hat.
Ähnliche Themen
Ja. Schon selbst bemerkt.
Guck doch, ob du auf News, Wetter gehen kannst.
Zitat:
@DJ BlackEagle schrieb am 15. August 2020 um 00:53:24 Uhr:
Ja. Schon selbst bemerkt.Guck doch, ob du auf News, Wetter gehen kannst.
Danke für die Antwort. Würde ich ja gerne, aber die Button sind nicht mehr vorhanden 🙁
Alle Button mit denen man Onlineinfos bekommt sind futsch (nicht angegraut sondern weg).
Wetter, News, Google Earth, Wetter Zielort, Verkehrsmeldung, Online Radio und und und.
Software wurde aktualisiert (3281), Gateway und Puffer auf Anraten von Connect schon 2 Mal reset beim 🙂 gemacht. Fehlerspeicher ist auch leer. Audi Partner und Connect sind ratlos.
Hast du zufällig was codiert ...bzgl Google Earth
Guten Morgen Andy,
nein nichts gemacht. 9 Tage nach Übergabe lädt das Auto ein Kartenupdate > danach hat die Google Earth Karte im VC Anzeigefehler > seitdem sind diese Button weg und das Fahrzeug ist weder über App noch PC erreichbar.
Bin für jeden Lösungsvorschlag dankbar.
Sofern Garantie - soll audi sich drum kümmern...
Beide Sicherungen vom Gateway ziehen, mal testen
Sicherungen wurde bereits 2 mal beim Audi Partner gezogen (Gateway reset).
Natürlich ist Garantie vorhanden, ist ja nigelnagelneu das Schätzchen.
Mal angenommen das Gateway hat ne "Macke". Kommt dabei immer eine Fehlermeldung?
Der Freundliche sagte etwas von Steuergerät 5F evtl tauschen. Darf er aber nur auf Anweisung von Audi.
Letzten Endes
Sollen sie sich drum kümmern. Leider steckt der ganze Technik Kram
Im Facelift immer noch in den Kinderschuhen ....
danke dir. Ich werde abwarten und mir die Freude am Neuen dadurch nicht vermiesen lassen.
Schönes WE und Grüße nach COE.
Zitat:
@Scotty18 schrieb am 15. August 2020 um 09:20:14 Uhr:
Leider steckt der ganze Technik Kram
Im Facelift immer noch in den Kinderschuhen ....
Genau wie im VFL 😁 Audi kann keine Technik/Software.
Dear Audi fans,
I got my New Audi A4 2020 with Audi Connect in end of March here in Sweden and dealer could not log in me in user and SOS buttom was red i roof. And maps did not update.
Car got upgraded software and there after radio text dissapear.
Audi connect started to work.
Went back to dealer and they asked if I can show this and yes I could since they played a song on radio took a picture of song title so I have prof (have pictures before and after update)of radio text was working before upgrade.
Have reprt this to Audi dealer in Sweden
See Pictures before and after upgrade