Radiotausch RCD 300 gegen RNS 510, wer kann es einbauen?

VW Passat B6/3C

Hallo zusammen,
ich habe das Radio direkt von VW aus dem Sonderverkauf, jetzt suche ich jemanden, der mir das Radio einbauen kann inclusive dem ganzen Codierungskram.
Ich habe mir die ganzen Threads durchgelesen, und fühle mich nicht in der Lage dazu.
Allerdings lasse ich mir das Können von demjenigen schriftlich bestätigen, möchte einfach keine Experimente mit meinem Auto durchführen...
Ich wohne in 34576 Homberg.
Mein Passat ist Baujahr 02/08, das RNS510 hat die Nummer 7F0.035.680

Wäre schön wenn das einer kann, ansonsten verkaufe ich das RNS weiter...
MfG, Frank

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Fraenky8

Allerdings lasse ich mir das Können von demjenigen schriftlich bestätigen, möchte einfach keine Experimente mit meinem Auto durchführen...

Ganz ehrlich: wenn du diesen Anspruch hast, dann solltest du dich in eine Werkstatt begeben - die haben im Zweifelsfall auch entsprechende Versicherungen und einen Anwalt zur Hand um die Auseinandersetzung durchzustehen, ob der vorzeitige Defekt des Navis nach 17 Monaten durch den Einbau verschuldet war. Ich würde mich zumindest nicht auf so etwas einlassen, m.E. ist das Unverschämt wenn man sich an eine Privatperson wendet.

Damit möchte ich keinesfalls behaupten, dass es die Werkstatt besser kann, aber du hast eben was offizielles in der Hand.

vg, Johannes

30 weitere Antworten
30 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Losing.Sight

Zitat:

Original geschrieben von Esi1984

Ach Shanny warum wohnst du nur so weit weg <3 :-*
Zu Geil!! XD 😁 😁

Hat er ja Recht, die Hilfe könnte ich manchmal echt gut gebrauchen 😁 ...

Deine Antwort