Radioeinbau (JVC) in Golf V
Hallo Freunde,
war gerade bei meinem Freundlichen und habe mir sämtliches Zubehör für den Radioeinbau gekauft. Da hab ich ja über den Preis nicht schlecht gestaunt! Etwa 62 Euronen kostet der Spaß.
Ich habe also das RCD 300 mit 10 Lautsprechern. Daheim hab ich ein JVC KD-SHX701 liegen und will das nun einbauen. Problem ist aber das mir gesagt wurde das ich da noch Plus drauf machen soll. Stimmt das? Und zweitens sagte man mir das man das auto anlernen muß. Sprich der Bolide bekommt gesagt, das nun kein Werksradio mehr da is sondern ein JVC-radio. Stimmt das auch? Was soll denn der Quatsch. Hat jemand von Euch das gleiche Problem gehabt oder Stimmt das alles nicht?
Danke für Eure Antwort!!!!
Pater
16 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von bvb09uwe
Ja watt denn nu 😁
Komm'se oder komm'se nich?
Wann kom'se denn - wenn'se kommen
sie kommen wenn Rainbow aus der "Winterstarre" erwacht ist, laut HP Anfang Feb.
wenn ACR nicht vom Listenpreis ( 219 €) nach unten geht hol ich die bei navisys direkt ab. Ist bei "MOM" um die Ecke.Zitat:
und komm'se denn für 199? (wie bei www.navisys.de)
Gruss
Vadder
Habe eben mein JVC eingebaut. Dank der genialen Anleitung von Vadder war das kein Thema. Alles was der Händler erzählt hat ist (hoffentlich) Quatsch. Habe keine Fehlermeldung, das Radio geht auch und anlernen mußte ich mein Auto auch nicht! Also nochmal Danke.