Radiocode Focus MK3
Hallo, der Ford meiner Mutter hat ein seltsames Problem! Er will plötzlich einen Radiocode, aber laut Fordhändler gibt es keinen Code. Kann uns hier jemand weiterhelfen? Danke
4 Antworten
Meine Focus MK3-Zeit ist etwas her, aber das sieht nicht nach einem Originalradio aus. Der Hersteller dieses Geräts wäre also eher der Ansprechpartner als Ford.
aber das sieht nicht nach einem Originalradio aus
das sind die ganz einfachen mit 6Tasten
ja die Radios haben keinen Code ... gibt es eine Vorgeschichte? War die Batterie leer oder wurde sie gewechselt? Gibt es bei den Radios eventuell so eine Art Schutzcode, wie bei einem Smartphone, den mal selber aktivieren kann?
Ich würde jetzt erstmals die Batterie abklemmen und dann hoffen das der keinen Code mehr möchte.
Guten Morgen, es ist ein Orginal Radio! Der Fehler kam plötzlich nach den Starten des Motors! Batterie abklemmen wurde schon versucht. Kann man die Radios einfach wechseln oder müssen die angelernt werden? Danke
Im Normalfall wird kein Code benötigt, das Radio den eigenen Code mit der passenden VIN automatisch abgleicht. Wenn nicht muss der FFH ran, steht so gar im "Verbotenen Buch"