Radioblende Vectra B 2001
habe zur Zein ein Travelpilot DXR 52 im Vectra möchte aber nun ein Navigatiosgerät mit Din 1 eibauen ,woh bekomme ich die passende Radioblene ?
kann da jemand helfen?
25 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von steel234
@Hardstyle Syste - nP, nP...http://www.optiker-adamek.de/images/Brillen/brille013_.jpg
na das geht ja mal gar nicht. ne seniorenbrille 😁 😁
so alt bin ich nun auch wieder nicht **hihihihi**
Habe de Cinakram einbauen lassen binn begeistert brauche auch keine Brille trotzdem danke allen die sich bemüht haben.
Zitat:
Original geschrieben von steel234
Ich verstehe weder die Frage noch Sinn.Fakt ist : es ist derzeit 1DIN Radio verbaut. Und stattdessen soll dieses Chinakram mit ausfahrbaren Display (nur nach unten, so dass man schön an die Klimaregelung /Heizungsregelung nich kommt und außerdem so tief ist, dass man nichts sieht 😁 ) reinkommen, aber das ist ebenfalls 1DIN Teil.
Deswegen erübrigt sich die Frage nach der Blende, hab doch schon im zweiten Post geschrieben.
Aber der TE hat schon diesen Chinaböller angeschaut? 🙂
Zeig doch mal ein Bild (mit ausgeklapptem Display).
Ähnliche Themen
jetzt mal vom UKW und TV receiver abgesehen, finde ich an dem ding nichts, was ein gescheites smartphone nciht auch könnte, das man einfach den aux-in anschließen kann.
btw, das betriebssystem ist min. 6 jahre alt. 😉
wie ich es aber schon vorher gesagt hatte, es passt nicht ganz rein oder ist meinet wegen absichtlich so, dass der rahmen nicht bündig abschließt. sowas sieht in meinen augen billig aus und damit mein ich nicht das gerät.
ein smartphone muss man in der hand halten, daher find ich an sich es ne gute idee, auch über ein radio zu navigieren, was man wenigstens darf. dvd gucken brauch ich unterwegs halt nicht 😉
kann man denn wenigstens davon ausgehen, dass die lenkrad fernbedienung nicht mehr geht, genauso wie das display, wo jetzt vermutlich dank "einbauservice" nicht mal mehr das datum steht ?
Zitat:
Original geschrieben von frostixxl
...
ein smartphone muss man in der hand halten, daher find ich an sich es ne gute idee, auch über ein radio zu navigieren, was man wenigstens darf. dvd gucken brauch ich unterwegs halt nicht 😉
...
brodit bietet zu allen gängigen geräten mehrere halterungen - teils mit ladekabel - an. also muss man nichts in der hand halten.
ich bin von 2005 bis jetzt quasi mit Smartphones und Brodithalterung gefahren, auch anch Kroatien und Spanien quer durch Europa, alles tiptop. Aber son Tomtom kostet derzeit auch nichts 😉
Das Radio sieht mir jedoch schob billig aus, hingeklatscht und gut . Bildschirkqualitär ist glaub auch nicht berauschend.
Lenkrad fernbedinung geht nicht mer, aber es ist ja zum Gerät eine fernbedinung dabe,Display geht trotzdem noch alle Anzeigen.
Zitat:
wie ich es aber schon vorher gesagt hatte, es passt nicht ganz rein oder ist meinet wegen absichtlich so, dass der rahmen nicht bündig abschließt. sowas sieht in meinen augen billig aus und damit mein ich nicht das gerät.ein smartphone muss man in der hand halten, daher find ich an sich es ne gute idee, auch über ein radio zu navigieren, was man wenigstens darf. dvd gucken brauch ich unterwegs halt nicht 😉
kann man denn wenigstens davon ausgehen, dass die lenkrad fernbedienung nicht mehr geht, genauso wie das display, wo jetzt vermutlich dank "einbauservice" nicht mal mehr das datum steht ?
Zitat:
Original geschrieben von protter
Lenkrad fernbedinung geht nicht mer, aber es ist ja zum Gerät eine fernbedinung dabe,Display geht trotzdem noch alle Anzeigen.
Zitat:
Original geschrieben von protter
Zitat:
wie ich es aber schon vorher gesagt hatte, es passt nicht ganz rein oder ist meinet wegen absichtlich so, dass der rahmen nicht bündig abschließt. sowas sieht in meinen augen billig aus und damit mein ich nicht das gerät.ein smartphone muss man in der hand halten, daher find ich an sich es ne gute idee, auch über ein radio zu navigieren, was man wenigstens darf. dvd gucken brauch ich unterwegs halt nicht 😉
display geht,zeig her🙂
MFG