Radioblende Vectra B 2001
habe zur Zein ein Travelpilot DXR 52 im Vectra möchte aber nun ein Navigatiosgerät mit Din 1 eibauen ,woh bekomme ich die passende Radioblene ?
kann da jemand helfen?
25 Antworten
wtf, das Navi ist 1DIN.
http://www.ciao.de/Blaupunkt_DX_R_52_Travel_Pilot__1982758
Außerdem was anderes geht eher nicht in den Vectra ohne Umbau rein und andere Blenden gab es nicht.
Zitat:
Original geschrieben von protter
habe zur Zein ein Travelpilot DXR 52 im Vectra möchte aber nun ein Navigatiosgerät mit Din 1 eibauen ,woh bekomme ich die passende Radioblene ?
kann da jemand helfen?
Ich stelle fest, du hast das DXR 52 drin und willst ein anderes Navi einbauen. Verrätst du uns auch die Bezeichnung des neuen Navi? Dann kann man sicher besser Auskunft geben, ob es passt oder nicht. Ein DIN Radio passt im Vectra B, ein Doppel- DIN bekommt man kaum unter, dafür müsste die Mittelkonsole modifiziert werden...
Ähnliche Themen
DVD - NAVIGATION - ALLESKÖNNER
7'' TFT LCD TOUCHSCREEN * GPS *
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=180539102157
Habe leider noch keine genaue Bezeichnung für das Gerät bekomme es erst gaschickt.habe nur nen Link.
1. Ich bezweifle, dass das für den Preis auch nur im Entferntesten etwas taugt.
2. Das wirst du beim Vectra nicht reinbekommen, wenn der Monitor nach unten schwenkt. Dann kannst du nicht mehr schalten und noch weniger gut das Display ablesen.
Ich verstehe weder die Frage noch Sinn.
Fakt ist : es ist derzeit 1DIN Radio verbaut. Und stattdessen soll dieses Chinakram mit ausfahrbaren Display (nur nach unten, so dass man schön an die Klimaregelung /Heizungsregelung nich kommt und außerdem so tief ist, dass man nichts sieht 😁 ) reinkommen, aber das ist ebenfalls 1DIN Teil.
Deswegen erübrigt sich die Frage nach der Blende, hab doch schon im zweiten Post geschrieben.
Aber der TE hat schon diesen Chinaböller angeschaut? 🙂
Zitat:
Mein Vectra ist ein Automatic
na dann......
was willst du denn genau wissen ? du hast ein din radio drin und baust wieder ein din radio ein, was vermutlich nicht ganz reinpassen wird, weil es hinten einfach zu lang ist, aber das ist nur meine vermutung. radioblenden sind bei "normalen" herstellern dabei. was besonderes gibts für den vectra nicht.
ansonsten habs erst mal in der hand und frag dann. ich kauf auch nicht erst, stell dann fragen und guck komisch, wenn der postboote dann das teil bringt 😉
Zitat:
Original geschrieben von frostixxl
na dann......Zitat:
Mein Vectra ist ein Automaticwas willst du denn genau wissen ? du hast ein din radio drin und baust wieder ein din radio ein, was vermutlich nicht ganz reinpassen wird, weil es hinten einfach zu lang ist, aber das ist nur meine vermutung. radioblenden sind bei "normalen" herstellern dabei. was besonderes gibts für den vectra nicht.
ansonsten habs erst mal in der hand und frag dann. ich kauf auch nicht erst, stell dann fragen und guck komisch, wenn der postboote dann das teil bringt 😉
hallo
nach hinten zu lang?????
eher nicht....
hab bei mir ne batterie an kabeln dahinter und noch kühlrippen hinten dran und passt trotzdem,wenn auch kein kabel mehr reinpasst,aber es passt🙂
@te
lass das ding dort wo es ist....in china!!!
kauf dir ein gescheites,das kostet ca 300-500€,es gibt schwenkbare nach oben und schon gibts keine probleme
MFG
ich frag mich sowieso, wie ein 2 din radio in ein 1 din schacht passt. auch wenn umgebaut wird. wohin mit denn drehregler (gebläse, heizung, lüftung. gilt auch für automatik) 😕
hab ich was verpasst, während ich noch meinen hatte?
mano, habs gerade gesehen (ist sehr schwer zu erkennen). ist ja doch ein 1 din radio. der fährt das display komplett raus. dadurch sieht es wie ein 2 din radio aus. ich brauch ne brille 😁