Radiobeleuchtung

VW Golf 5 (1K1/2/3)

Hallo!
Geht die Radiobeleuchtung nur in Verbindung mit dem Licht? Ist nicht so doll wenn man nachts im Auto sitzt(beispielweise auf die Frau wartet,die mal wieder nicht pünktlich ist :+) ) und auf dem Display nur was erkennt wenn mindestens das Standlicht an ist.

18 Antworten

Also ich meine, bei meinem RNS 300 (BJ 2006) kann ich den Kontrast bzw. Helligkeit separat von der allgemeinen Helligkeit einstellen. Damit kann man der Blendung auf jeden Fall etwas entgegen wirken. Und wenns einen wirklich stört, kann man das komplette Display auch ausschalten. Die Anzeige hat man ggf. ja noch im MFA+. Hab ich auf der Autobahn letztens auch gemacht.

Kenne jetzt die Bedienungsreihenfolge nicht auswendig. Wenns jemanden interessiert, kann ichs aber gern nachgucken.

dann guck mal nach!

Passt vielleicht nicht so ganz. Aber sind bei dem RCD300+ die Suchtasten <> und die gesamte untere Reihe nicht beleuchtet, oder ist meins defekt. Ich wollte jetzt bei einer Urlaubsfahrt den Sender wechseln bzw. suchen da musste ich das Leselicht anmachen um die richtigen Tasten zu finden.

@The Bruce: Ich drücke auf "Setup" und dann kann ich bei den Auswahltasten links bei der unteren "Helligkeit" auswählen und die dann einstellen. Rechts befindet sich als Auswahl "Display ausschalten".

@Haegar2910: Also bei mir sind die Tasten mit "Radio" "CD" etc. auch beleuchtet. Da würde ich mal zum 🙂 fahren.

Deine Antwort