Radioausbau CTR
Hallo zusammen!
Ich möchte mein orginal Honda Kassettenradio aus meinem Auto kriegen ohne dabei die ganze Konsole zu verkratzen!
Hat einer eine Ahnung wie das geht?
Mein Honda Händler hat mir erzählt da muss die ganze silberne Blende abmontiert werden, stimmt das?
Ach ja und nochwas...
Ich bin ja mit dem Radio so einigermasen zufrieden ich brauch nicht so einen tollen Sound(ich hör lieber das hochdrehen des Motors)Ausserdem wurde mir schon zweimal das Radio aus meinem letzten Auto gestohlen, das ist jedesmal ein Riesen Ärger, weil ja immer die Scheibe oder das Türschloss kapputt war! Und da hab ich im Honda-Zubehör-Prospekt gelesen, das am Kassettenradio ein Cd Wechsler angeschlossen werden kann!Nun mir reicht das Orginal- Teil wirklich und stehlen tut das Ding bestimmt keiner.
Nun hab ich aber noch einen 12-Fach JVC Wechsler.
Kann ich den denn ohne weiteres an das Honda Radio anschliessen?
Und wenn das nicht gehen sollte, ich hab auch noch das JVC Radio dazu, nur sagt mein Honda Händler Es ist problematisch beim Einbau, weil es von Honda keine passende Blenden dafür gibt.Weil das Orginal Radio hat ja abgerundete Ecken!
Wie habt ihr das Problem denn gelöst?
Könnt Ihr mir da weiterhelfen?
Besten Dank im vorraus!
mfg
E.Mayer
18 Antworten
Das hier meine ich!!!
Der "chromring" stört mich nicht allzu stark!!!!
Einfach dieses Plastik beim schalthebel!!!
hat da jemand bereits etwas anderes???
also das ist mir wirklich wurscht wie das aussieht ...
will ja nen sportwagen keine Reise Limo ...
Ist halt NUR Geschmackssache (Bevor sich wehr aufregt)
Ich lass es so!....
@ seth2000
Ach das Dingelchen meinst du, den Knüppelpräser :-)
Tja...der gefällt mir eigentlich ganz gut...du fährst eher
auf Sack und Leder ab, mh..? (meine das technisch :-)
Ich weiß nicht ob da etwas ohne Ziehharmonika Effekt gut
aussehen würde...kann sein...
Kenne auch nichts aus dem Zubehör... werden wohl alle noch so original haben. Alte Lederjacke und eine Nähmaschine würde Abhilfe schaffen :-)
Gruß Bernd