ForumMk2, CC & C-Max Mk1
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Focus & C-Max
  6. Mk2, CC & C-Max Mk1
  7. Radio wechseln??????

Radio wechseln??????

Themenstarteram 20. November 2008 um 13:41

Hallo kann mir jemand helfen möchte mein Ford Radio 6000CD gegen mein Radio austauschen.

Diese Bende habe ich schon aber habe das falsche kabel glaube ich Siehe Bilder

Ähnliche Themen
32 Antworten
Themenstarteram 20. November 2008 um 13:43

der Ford radio anschluss

Für den Focus2 braucht man einen Ford MOST auf ISO Adapter

Du hast bestimmt einen Ford DIN auf ISO Adapter?

Themenstarteram 20. November 2008 um 15:14

Was mir worde gesagt das es dieser Stecker sein soll???????

Deswegen habe ich ihn bestellt und nun doch nicht

Hier das Bild vom Gegauften Stecker:

hama CarHiFi Kfz-Adapter ISO Plug

Themenstarteram 20. November 2008 um 15:15

Und hier das Kabel von meinen Radio das was ich einbauen möchte

Themenstarteram 20. November 2008 um 15:23

Habe gerade das im netzt gefunden das brauche ich dann wohl???

Servus,

kurze Frage, ist das der Focus BJ. 2008 oder noch der ohne das neue Facelift?

Hätte mich mal interessiert, wie du das Radio ausgebaut hast.

Gruß Markus

Themenstarteram 20. November 2008 um 15:53

Es ist Bajahr 2005 noch ohne das neue lifting.

Naja bin hier bei mir im Ort zum Ford Händler gegangen und fragte ob er mir das ausbauen könnte oder ob ich die schlüßel ausleien oder kaufen könnte.

ANTWORT:

Für so ein SCHEISS haben wir jetzt keine Zeit müssense Nechste Woche nochmal vorbei kommen und Termin ausmachen.

Und auf meine Frage ob ich die Schlüssel kaufen könne

ANTWORT:

Die gibs nicht zu Koffen wegen Diebstahl bekommen nur die Händler.

Jetzt der Hammer für 4-5 Min. die ja das ausbauen dauert wollen die 30€ für eine Arbeitsstunde + MwSt

Das ist doch eine Frechheit

Bin dann zu einem Bosch Handel geganen und die hatten aber auch keine, die sagten aber auch das die dinger aber zum Radio dazu gehören würden.

Bin dann 40km in eine ander Stadt gefahren zum Nechsten Ford Händler bin rein waren alle höfflich die Frau an der Info meinte ganz erstaunt zu mir "Wie Sie haben die Schlüssel nicht" ich sagte ja mir worde dies das erzählt sie ging dann nach hinten und 2 min. später hatte ein Mann mein Radio rausgezogen er steckte die stiffte rein langsam bis es glig macht und dann konnte man es ganz leicht raus nehmen.

So nun habe ich mir aber den Falschen stecker bestellt jetzt kann ich es doch noch nicht anschliessen :-(((((

Wir wurde aber gesagt das man die Dinger auch bei ATU oder ebay zukaufen bekomme für wenig geld

am 20. November 2008 um 17:34

Zu den Radioklammern gibt es doch schon 1000 Threads ...

Und das Kabel sieht völlig falsch aus - das paßt nicht für den Mk2 (Fakra Stecker) - aber auch das Thema hatten wir reichlich.

Themenstarteram 22. November 2008 um 19:09

Hi leute danke für eure Hilfte habe jetzt den richtigen adapter nur habe ich jetzt fest stellen müssen das das Kabel vom Antenneanschluss auch nicht in mein Radio passt.

Das Am Fahrzeug ist ein Stecker wie beim Kabelfernsehn und in mein Radio muss aber ein Stab reingeschoben werden gibts da auch Adabter oder so ??

LG Marcel

am 22. November 2008 um 19:15

Sowas?

ISO-Adapter

Themenstarteram 22. November 2008 um 19:18

Hi ja genau sowas meinte ich danke!!!

LG Marcel

am 22. November 2008 um 20:30

Zitat:

Original geschrieben von Boymeetslove21

Es ist Bajahr 2005 noch ohne das neue lifting.

Naja bin hier bei mir im Ort zum Ford Händler gegangen und fragte ob er mir das ausbauen könnte oder ob ich die schlüßel ausleien oder kaufen könnte.

ANTWORT:

Für so ein SCHEISS haben wir jetzt keine Zeit müssense Nechste Woche nochmal vorbei kommen und Termin ausmachen.

Und auf meine Frage ob ich die Schlüssel kaufen könne

ANTWORT:

Die gibs nicht zu Koffen wegen Diebstahl bekommen nur die Händler.

Jetzt der Hammer für 4-5 Min. die ja das ausbauen dauert wollen die 30€ für eine Arbeitsstunde + MwSt

Das ist doch eine Frechheit

Also mein Freundlicher hat das ohne Probleme direkt gemacht.Probier doch mal nen andren Händler in der Nähe.

am 22. November 2008 um 20:32

Ups,man sollte schon den ganzen Text lesen bevor man ne Antwort schreibt!!^^

am 7. Juni 2009 um 20:00

Hi,

also ich hatte auch von Anfang an Probleme mit den original verbauten SONY Radio.(schlechter Empfang, Knistern und Rauschen)

Als erstes habe ich mir eine Antenne mit intergrierten Antennenverstärker eingebaut. Ist zwar eine Fummelarbeit (Loch für Antennenfuß aufbohren, Seitenholmverkleidung abbauen,u.s.w.) und richtig gebracht hatte es auch nicht. Dann habe ich mir hier:

http://cgi.ebay.de/...QQcmdZViewItemQQptZEinbaurahmen_Radioblenden?...

ein Adapterset gekauft (knapp über 20 €) und mein "altes" ;-) Radio eingebaut. Und seit dem :-)))))))

Deine Antwort
Ähnliche Themen