Radio wechseln??????
Hallo kann mir jemand helfen möchte mein Ford Radio 6000CD gegen mein Radio austauschen.
Diese Bende habe ich schon aber habe das falsche kabel glaube ich Siehe Bilder
32 Antworten
Moin zusammen,
ich will das eingebaute Ford 6000 CD gegen eins austauschen das mit Navi , Bluetooth und USB ausgestattet ist.
Weiß jemand ein Model was da passen würde?
Gruss
Axel
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Weiß jemand was ich für Autoradio mit Navi anstatt des Ford 6000 CD einbauen lassen kann?' überführt.]
Dazu gibt es hunderte Modelle. Ich habe z.B. ein Android-Gerät für ca. 100 EUR drin. Hat alles, was ein Androidhandy hat. Also auch Google-Maps mit Navigation, spezielles Navi für Offline. Und natürlich Bluetooth, Rückfahkamera, WLAN, Internet über handyhotspot u.s.w.
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Weiß jemand was ich für Autoradio mit Navi anstatt des Ford 6000 CD einbauen lassen kann?' überführt.]
Ähnliche Themen
Ich kenne mich nicht so aus,und da passt jedes 2 DIN ( denke mal ist ein 2 DIN ) ?Weil es sind so etwas oval aus
kannst du mir eventuell einen Link senden
Ich hab auch ein Android Radio reingebaut passt wie das Original. Einfach mal bei eBay oder so Ford Focus Android Radio eingeben.
Zitat:
@axelkub schrieb am 29. August 2019 um 19:57:47 Uhr:
Ich kenne mich nicht so aus,und da passt jedes 2 DIN ( denke mal ist ein 2 DIN ) ?Weil es sind so etwas oval aus
Dazu gibt es passende Blenden und Einbaurahmen. Und dann sieht es z.B. so aus wie bei mir. Ist nicht gerade das beste Foto. Habe gerade aber kein besseres Foto parat.
Vielen Dank,dann weiß ich schon mal Bescheid
Mit ovalem Radio
Zitat:
@newfocus schrieb am 30. August 2019 um 17:54:14 Uhr:
Mit ovalem Radio
Dann brauchst du sowas wie hier. Blende und Rahmen.
https://www.ebay.de/itm/391977362436
Ob das passt weiß ich nicht. Es geht nur ums Prinzip
Für den elektrischen Anschluss brauchst du dann noch einen Adaper von "Ford-Quadlock" zu "Dein Autoradio"