Radio von Aldi
Hallo
habe mir heute ein neues Radio zugelegt, daß von Aldi (Nord) was die diese Woche im Angebot hatten. habe Radio eingebaut, funktioniert auch alles . Radio läuft noch nicht weil ich noch einen Antennenadapter haben muss. Nun meine frage wie funktioniert das wenn ich die Zündung einschalte das das Radio dann angeht( wie bei meinem Alten). Jetzt muss ich das Radio immer extra einschalten, ausschalten geht über Zündung. Dann mus ich ja auch noch was umklemmen damit meine Sender gespeichert bleiben, was ist das?
Gruss Uwe
32 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von iral_kbk
mit sony könnte ich mich nicht anfreunden, durch das cd-laufwerk in der playstation 1 hab' ich irgendwie das vertrauen verloren, auch wenn neuere produkte wohl keine probleme dieser art haben
🙄 Du vergleichst doch nicht wirklich so ne playstation mit nem Sony DVD player fürs auto oder ? das sind doch total verschiedene materialien ... ne playsi steht im normalfall rum, da is ausschussware total ausreichend, da brauch kein anti-shock-system rein ... sony produziert fürs auto sehr hochwertige sachen, ich würde es immer wieder kaufen.
und der blau-orange laden den du meinst der heißt PLUS ... 😉
Hab schon oft gehört dass Sony tolle Autoradios baut, aber ich mag die Dinger einach nicht leiden. Am Liebsten ist mir noch Blaupunkt und Kenwood.
oder Becker