radio tauschen orginal symphony gegen pioneer was für adapter brauche ich (aktivlautsprecher)
hallo habe mir ein neues Radio zugelegt Pioneer AVH-X2500BT hatte das symhony1 drin gehabt jetzt weiss ich leider nicht was ich für Adapter kaufen muss damit die aktivlautsprecher funktionieren (bose) es gibt verschiedene varianten mit can bus und ohne werde echt nicht schlau wäre gut wenn mir einer einen tipp geben könnte und da ich ein mulifunktionslekrad habe würde ich es gerne mit dem Radio verbinden weiss leider nicht was für Adapter bitte um dringende hilfe
30 Antworten
ich meine doch das das Teil was du meinst in dem Set enthalten ist. oder ist das ein anderer Adapter (gelb markiert)?
In den beiden Ebaykomplettangeboten ist doch alles dabei was er brauch inkl Adaptern . Mehr brauch er doch nicht .
Das habe ich doch geschrieben
Ähnliche Themen
Zitat:
@djohm schrieb am 14. August 2016 um 12:03:11 Uhr:
Das habe ich doch geschrieben
Da habt ihr schneller wie ich kommuniziert 😁
Zitat:
@darkalp schrieb am 14. August 2016 um 20:49:34 Uhr:
Rischtisch
Ja das kenne ich auch😁
Hallo Leute wenn ich hier falsch bin Sorry im voraus.
So habe einen Audi a4 b5 Avant BJ 97 mit chorus Radio, in allen Türen Lautsprecher und subwoofer von Nokia im Kofferraum alles original.
Suche nun ein Radio zum umbauen und es gibt ja bei Ama... sone kompletsets nur steht dort ab BJ 99... Ist der Unterschied so groß von den blenden und Kabeln ?
Danke im voraus
Sowas zB
https://www.amazon.de/gp/aw/d/B00UTJ6NRG/ref=mp_s_a_1_60?__mk_de_DE=
Was für eins meinst Du.. Link. So 1999 ging das mit dem CAN-BUS los. Das ist das einzige was ich so jetzt mal dazu sagen kann was mit dem Jahr und Sound zu tun haben könnte. Ein paar mehr Infos wären schon hilfreich.
Wenn ein Nokia Subwoofer im Kofferraum hast..hast Du ein Teilaktives System verbaut. Dann brauchst Du ein Adapter für Teilaktive Soundsysteme von Audi und einen Phantomeinspeisadapter. In der Bucht gibts genug komplette Sets wo schon alles entahalten ist was man braucht.
Was für Infos bräuchtest du? Danke schon mal dafür und wie sieht es mit den blenden aus passen die vom facelift auch in VfL?
Bei Dir ist das Originale Radio verbaut vom Werk her gehe ich mal von aus ( Chorus 1 ).
Welchen Adapter wolltest Du Dir denn zulegen ? Passen wird das wahrscheinlich schon, aber evtl nicht schön aussehen wobei so AA Radios sowieso nicht schön in dem Innenraum passen aber das ist meine Meinung.
Aktiv und Teilaktiv Adapter Wobei ich mir da einen gescheiten kaufen würde wenn schon Fremdradio. Aber der dürfte funktionieren.
Jep,
Das ganze gibts auch in einem kompletten Set. Habe grad blos wenig Zeit zum suchen. Warum willst Du das alte Radio denn rauswerfen bzw. ersetzen ??
Ersetzen und halt moderner da das Radio ein wenig spinnt wenn ich leiser mache springt der auf volle Lautstärke... Ich suche ja auch nach einem Radio welches rot ist damit das gesammtbild nicht zerstört wird. Nur wie gesagt verwirren mich die verschiedenen kabelsets und gucke halt jetzt nach Kabel wie oben im Link genannt.