- Startseite
- Forum
- Auto
- Audi
- A4
- A4 B6 & B7
- Radio Symphony - Wechsler???
Radio Symphony - Wechsler???
Hi Leute,
hab mal ne Frage. Angeblich ist das Radio Symphony schon mit einem 6 fach Wechsler Ausgestattet. Ich wüßte aber nicht wie man mehr als eine CD rein bekommen soll.
Kann mir jemand weiterhelfen?
Dann noch eine Frage: ich habe im Kofferraum die CD Wechsler Halterung. Was brauche ich alles um einen Wechsler im Kofferaum anschließen zu können? Spezielle Kabel?
Ist es ggf. einfacher einen Wechsler im Handschuhfach einzubauen?
Fahre einen A4 Avant B5, BJ99
Danke für jeden Tipp;-)
Ähnliche Themen
22 Antworten
Hier, dieses Ding ist sehr zu empfehlen. Kostet wenig und geht super. Einziger Haken: keine Titelanzeige mit Detailsinfos.
http://www.audio-link.eu/features-usb/features-usb.html
Viele Grüße
Holger
Weiß net was ich aktuell von diesen IPOD-Lösungen halten soll.
Mein Car-HIFI-Fritze hat schon rumgeschaut wegen diesen IPOD-Lösungen.. Und immer wenn die im A4 eingebaut und angeschlossen werden, wird heimlich der Beifahrerairbag deaktiviert. Hat er mit mehreren Versionen und mehreren Autos ausprobiert (und wenn erst wieder ab hängt geht der Beifahrerairbag wieder). Ich weiß aber jetzt leider net auswendig, bei welchem Hersteller das war..
Nen gescheites Radio wäre mir auch langsam fast lieber, weil die darin eingebauten Endstufen aus meinen Boxen auch ein bisschen mehr raus holen.
Keiner günstig nen RNS-E zu verkaufen so ganz nebenbei?
Gruß Swaty
Sorry, aber so ein Schwachsinn... Wie kann man einen Mist nur glauben bzw. erzählen. Wenn überhaupt, dann kann der Einbau-Spezi vergessen haben, das Kabel am BeifahrerAB-Deaktivierungsschalter wieder anzuklemmen nach Ausbau des Handschuhfachs.
Gruß Holger
Hi!
Hab halt mal keine Ahnung. Ich war heut beim Freundlichen wegen der Funkuhr (mehr dazu in nem anderen Threat) und da hab ich aus Zufall beim Audi-Zubehör nen IPOD-Adapter gesehen: Konnte mich nicht mehr daran hindern, zu fragen..
Das Teil ist von Audi, und es soll die Titelanzeige im FIS funktionieren und anstatt meines CD-Wechslers angeschlossen werden. Es kostet außerdem 99 Euro (ohne Einbau).
Kennt jemand das Teil? Hat jemand Erfahrung damit?
Noch kurz in der Sache von vorher: Das soll das Diagnose-Gerät angezeigt haben - also kein Plan.
Wenn ich jetzt kein Doppel-DIN-Radio finde das mir taugt probier ichs vielleicht mit dem Ipod-Adapter von Audi.
Gruß Swaty
Zitat:
Original geschrieben von SWATy
Wenn ich jetzt kein Doppel-DIN-Radio finde das mir taugt probier ichs vielleicht mit dem Ipod-Adapter von Audi.
Gruß Swaty
Also ich verstehe das nicht, Google mal den Begrif "Doppel DIN Radio", da werden weit über 100000 Seiten angezeigt, und zum größten Teil handelt es sich dabei um Angebote.
Oder gehe auf die Seiten der Hersteller, z.B. Clarion, Pionier, Kenwood was weiß ich wie die alle heißen, und informiere Dich da.
Das unter den tausenden von Möglichkeiten nichts für Dich dabei sein soll, kann ich nicht glauben.
Grüße
Jan
Suche eins, bei dem meine Lenkrad-Fernbedienung weiter funktioniert und nach Möglichkeit das FIS...
Zitat:
Original geschrieben von SWATy
Hi!
Hab halt mal keine Ahnung. Ich war heut beim Freundlichen wegen der Funkuhr (mehr dazu in nem anderen Threat) und da hab ich aus Zufall beim Audi-Zubehör nen IPOD-Adapter gesehen: Konnte mich nicht mehr daran hindern, zu fragen..
Das Teil ist von Audi, und es soll die Titelanzeige im FIS funktionieren und anstatt meines CD-Wechslers angeschlossen werden. Es kostet außerdem 99 Euro (ohne Einbau).
Kennt jemand das Teil? Hat jemand Erfahrung damit?
Noch kurz in der Sache von vorher: Das soll das Diagnose-Gerät angezeigt haben - also kein Plan.
Gruß Swaty
Da hat Dir schon wieder einer Käse erzählt

Die Titelanzeige geht wie bei jedem Wechsler bzw. dem Audio-Link: Es steht nur z.B. CD 1 Track 06 da, keine Details.
Kannste hier nachlesen:
http://www.autoschultz.de/Bilddaten/ebay/ipod_audi.pdfKeine Ahnung zu haben ist ja nicht schlimm

Hier im Forum ist oft mehr Wissen als im ganzen Audi-Zentrum

Viele Grüße Holger
Ich hab den Teileverkäufer extra gefragt was da angezeigt wird. Menno..
Ich weiß net was ich machen soll *Heul* Wenn die RNS-E's net so teuer wären.
Hat keiner eins günstig zu verkaufen. 700-850 Euro für ein Navi aus Litauen/Polen, was garantiert geklaut ist, ist mir zu teuer bzw. zu heiß. Und ein legales für nicht unter 900 Euro nur zu teuer..