Radio Professional? Genug Klang?
Ich bin hier gerade etwas verwirrt.
Das Auto das ich mir gekauft habe, hat folgendes Radio.
BWM Professional, Lautsprechersystem Stereo und 4x25W Ausgangsleistung - UKW-/KW-/MW-/LW- Empfang- 6 programmierbare Speichertasten Verkehrsfunk- Radio Data System- automatische Laustärkerregelung - integrierte Bass-/Treble-/Fader-/Balanceregelung. Scan und Randomfunktion - MP3 fähiges CD Laufwerk.
Ist dieser Klang des Systems ausreichend oder sollte ich denn nachrüsten. Höre gerne Bassbezogene Musik.
Grüße
Ps. Welches Radio ist denn nun besser, buisness oder professional?
Beste Antwort im Thema
Das ist wieder die MT typische Sicht (Gehör) auf die Dinge. Es soll tatsächlich Leute geben, die ohne Bang, 25 Zusatzlautsprecher, 20 Zöller oder 300 PS auskommen ... und dann den Fehler machen, bei MT nachzufragen, da sie anscheinend ihrem eigenen Urteilsvermögen nicht trauen.
Und dann beißt sich die Katze in den Schwanz: viele, die wochenlang an ihrem 320d rumkomfigurieren, um ja das Leasing Budget nicht zu überschreiten, empfehlen immer einen 335d.
Wenn ich mit meinem Radio zwar zufrieden, aber nicht sicher bin, ob ich was besseres brauche, höre ich mir ein paar Sachen an. Welcher Wildfremde hier soll mir denn bitte so eine individuelle Entscheidung abnehmen?
Am Ende könnte es passieren, dass man als anspruchslos und/oder taub hingestellt wird ... ups ... 😁
Ähnliche Themen
34 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von premutos666
Warum fragst Du das dann nicht? Verbaut ist Navi Professional + HiFi LS, steht doch in der Anzeige! Das ist schon mal besser als der stinknormale standard. Radio und Navi sind nicht getrennt!Zitat:
Original geschrieben von Kkkkohler
Eig. wollt ich nur wissen. Ob das was man in diesem Auto sieht, das Radio Professional ist oder nicht.http://suchen.mobile.de/.../161219213.html?...
Ist es Pro oder Buisness, das Navi interessiert mich nicht.
Mehr will ich gar nicht wissen XD
Frage beantwortet.
wo steht da was von Navi Professional + Hifi LS?? Ich les nur Navi Business + Hifi LS
Ich weiss ja nicht wie die anderen Systeme klingen, aber mein Harmann/Kardon Soundsystem ist schon klasse! Ich will garnicht wissen wie dann das Individual Soundsystem ist, das soll nochmal deutlich besser sein. Kostet auch knappe 800€ mehr.
Wenn du richtig heftigen Bass willst, wirst du mit Soundsysteme ab Werk sowieso nie wirklich glücklich werden.
Und Navi Business ist glaube kleiner und hat weniger Funktionen. Wenn ich mich nicht täusche.
Zitat:
Original geschrieben von BMW 330d M
wo steht da was von Navi Professional + Hifi LS?? Ich les nur Navi Business + Hifi LSZitat:
Original geschrieben von premutos666
Warum fragst Du das dann nicht? Verbaut ist Navi Professional + HiFi LS, steht doch in der Anzeige! Das ist schon mal besser als der stinknormale standard. Radio und Navi sind nicht getrennt!
Frage beantwortet.
Du hast völlig recht, das bringt mich schon ganz durcheinander hier 🙄 😁
Okay, habe den 330d nun geholt. Sportsitze mit verstellbaren Arschflügeln...mhhhhhhhh. : D
Der Klang ist ok. Genauso wie bei meinem vorherigen.
Ich find pro. chillig.
Überleg mir aber irgendwie trotzdem, da noch ne fette Box hinten im Kofferraum zu platzieren &expandieren, damit der Kofferraum implodiert und ich erregt bin. XD
@TE: So bissl Matt bist Du ja gar nicht oder?
Bitte verkauf das Auto wieder und hol dir eine andere Marke. Sonst wirkt sich das negativ auf den Namen BMW aus 😰😮🙁
Zitat:
Original geschrieben von Kkkkohler
Wenn mein Auto Nav. Buisness verbaut hat, was für ein Radio hab ich dann dort innen? Professional, oder Business?
Gab es denn wirklich mal ein "Radio Business?"
In der Konfiguration des aktuellen 3er ist bei Navi Business und Prof als beeinhaltetes Radio immer "Professional" angegeben?
Zitat:
Original geschrieben von HelldriverNRW
Gab es denn wirklich mal ein "Radio Business?"In der Konfiguration des aktuellen 3er ist bei Navi Business und Prof als beeinhaltetes Radio immer "Professional" angegeben?
Klar gab es das.
Der Sammler aller Bedienungsanleitungen dieses Forums, ein wahrer Freak (wie er sich selbst bezeichnet), wird Dir das mit einem pdf-Dokument bestimmt gerne zeigen.
Zitat:
Bitte verkauf das Auto wieder und hol dir eine andere Marke. Sonst wirkt sich das negativ auf den Namen BMW aus 😰😮🙁
Nicht, wenn er noch die 4-Rohr Abgasanlage nachrüstet 😁
Wann beginnt die Diskussion über die Felgen?
Zitat:
Oh man, typisch deutsch. Wenn man hier mal von dem eigenen Auto anfängt zu schwärmen muss ein anderes Individum das natürlich gleich wieder zu nichte machen.
Was ist das Problem? Ich schwärm von dem Auto das ich mir Bar gekauft habe. Weder bin ich n Türke noch ein Araber. Ich bin ein normaler 21 Jähriger Deutscher aus Bayern der in Franken wohnt.
Also was ist dein Problem?
Mit vollsten Respekt, aber du bist wahrscheinlich 30 Jahre älter als ich und musstest wahrscheinlich länger arbeiten für deinen 5er, 3er what ever.
Kannst nicht sehen wenn jemand erfolgreicher ist als du?
Kann es ehrlich gesagt nicht nachvollziehen, wie Leute, die einen kaum kennen, immer alles blödreden müssen, nur um sich besser zu fühlen.
Schon auf Seite 2 das Übliche?? Glückwunsch an alle Beteiligten.
Man merkt, dass der E9x in die Jahre kommt.
hat er denn nun Professional oder nicht ?? 😛😛😁
ist bei unserem e90 auch drin 😉,ich finde es reicht aus
Gruß
odi