ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Radio Navi!?!?

Radio Navi!?!?

Themenstarteram 13. September 2005 um 15:16

Hallo

Ich werde mir demnächste einen e46 kaufen und bei einem den ich gesehen habe der hat das kleine navi. jetzt frag ich mich hat der gleichzeigt dann auch einen cd-player oder kann es auch sein dass der mit kassette ist!?

Falls es den auch mit kassette gibt kann man das günstig tauschen ohne das komlette navi auszubauen?

Ähnliche Themen
33 Antworten

Danke für die ganzen Infos!!

Zitat:

Original geschrieben von Bmw_3er_Fahrer

Was du da bei Ebay gesehen hast , war sicher das mit dem blauen rechteckigen Anschluss . Das ist dieses alte Bedienteil vor 6/2000 wo das Radio noch im Kofferraum ist.

Ja genau das war son blauer Anschluss...

Was ist denn ein fairer Preis für son Teil (also das Radio)?

Nen MK3 bekommt man ja recht günstig..

Zitat:

Original geschrieben von bufferm44

Danke für die ganzen Infos!!

 

Ja genau das war son blauer Anschluss...

Was ist denn ein fairer Preis für son Teil (also das Radio)?

Nen MK3 bekommt man ja recht günstig..

Das Einteilige mit dem schwarzen Radionschluss liegt bei Ebay meist zwischen 130 -170 Euro . Manchmal bekommst du auch schon welche um 100 Euro , und manchmal bieten einige Idioten über 200.

Ich selbst würde nicht mehr als 150 Euro zahlen.

Am besten ist es wenn einer Radio und Mk Rechner zusammen verkauft. Dann kannst du dir ziemlich sicher sein dass der Rechner auch auf Radionavi codiert ist.

Achten musst du auch auf den Antennenanschluss . Da gibt es mit einem oder zwei Anschlüssen. Das schaust du am besten in deinem Auto nach was du brauchst.

So und nun noch ein Hinweis:

Bei Bmw gibts keine Nachrüstkabelsätze für das Radionavi. Für dieses Teil gibts nur komplette Audiokabelbäume zum Preis von rund 400 Euro. Die wiederum müssen immer zum Rest vom Wagen passen und du darfst den ganzen Innenraum zerlegen.

Die fehlenden Kabel ( ingesamt 7 beim Radionavi ab 6/2000) kann man aber auch so ganz einfach anklemmen.

Wie das Radio mit dem Rechner verbunden wird , kann ich dir dann mitteilen.

Dann ist die Auktion hier doch irgendwie falsch, der Verkäufer spricht von einem Radio. Das Teil hat aber nur den blauen Anschluss...

Weil der Link bestimmt wieder nicht geht: Artikelnummer: 4574287465

Zitat:

Original geschrieben von bufferm44

Dann ist die Auktion hier doch irgendwie falsch, der Verkäufer spricht von einem Radio. Das Teil hat aber nur den blauen Anschluss...

Weil der Link bestimmt wieder nicht geht: Artikelnummer: 4574287465

Hier fehlt leider das Radio. Das ist nur das Bedienteil.

Artikelnummer: 4574306293 ist das neue. Das ist zwar defekt , aber so sollte es aussehen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen