Radio im VW Design
Hallo Leute,
ich habe ein Problem, mein schönes Radio im VW Design (Blaue Beleuchtung und rote Tasten (Sony XR-C5300R) hat den geist aufgegeben. Nun bin ich auf der Suche nach einem vernünftigen Ersatz. Hat irgendjemand einen Vorschlag für mich?
Vielen Dank !
mfg.
Marco
26 Antworten
kauf dir doch die originale von vw für den golf! sieht viel besser aus als diese globige teil da dran! ist auch nur n plastik teil! kannst dann jeden beliebigen halter draufmachen!
Welche denn? Da gibt es doch, glaube ich, verschiedene Teile. Hast du da eventuell eine entsprechende Teilenummer? Danke
@Sonic47
Wie wär's mit dem Gamma? Bietet sogar einen Anschluss für eine Endstufe (siehe Pic). Optional kann man einen 6x CD-Wechsler für normale CDs oder einen 6x MP3 CD-Wechsler anschließen.
Pic
Teilenummern:
Radio Gamma
Teile-Nr.: 1J0 057 186 D
Kosten: 577,00€
Gamma mit abnehmb. Bedienteil
Teile-Nr.: 1J0 057 186 E
Kosten: 577,00€
6x CD-Wechsler für den Kofferraum
Teile-Nr.: 1J6 057 111
Kosten: 419,00€
Einbausatz für CD-Wechsler(Limousine) :
Teile-Nr.: 1J9 051 324 A
Kosten: 91,60€
6x CD-Wechsler für den Kofferraum mit MP3-Funktion:
Teile-Nr.: unbekannt (sorry)
Kosten: ca. 450,00€
Zitat:
Gamma mit abnehmb. Bedienteil Teile-Nr.: 1J0 057 186 E Kosten: 577,00€
also bevor ich mir für soviele Kohlen ein Kasettenradio hole, würde ich mir lieber was tolleres kaufen. z.b. des Becker Indy, des hat schon CD, kann MP3s lesen und ist ein Navi! Kostet ca. des selbe und ist um EINIGES Besser!
Ähnliche Themen
Auf das Gamma würd ich auch nicht umrüsten. Ist zwar original, aber es ist ein normales Kasettenradio. So ein Medium besitz ich gar nicht mehr 😁 Für das Geld gibts wirklich was besseres, was auch optisch gut passt.
Was? Was wollt ihr denn jetzt von mir? 😉 Ich habe doch ein MCD, es ging mir eigentlich um die Telefonkonsole!!!! Man sollte lesen, bevor man schreibt! 😁
Zitat:
Was? Was wollt ihr denn jetzt von mir?
Mensch! War doch net an dich gerichtet! Meins war eher an NOS-Power gerichtet...
@MasterzF
Naja, sooooo betagt ist es nun auch wieder nicht. Das Gamma hat zwar ein Kassettendeck, aber man muss es ja nicht nutzen. Dafür gibt's ja CDs oder auch MP3s (z.B. MP3-Emulator von Solisto).
War ja nur so'ne Idee, soll doch jeder machen wie er will....
@Sonic47
Sorry, hab's überlesen....
Hier wird ja ordentlich Diskutiert. Das finde ich klasse ! Mal sehen was noch alles so rauskommt !
Vielen Dank schonmal !
Gruß Marco
Zitat:
Original geschrieben von Sonic47
@nochsoeiner
Was ist denn das für eine Handykonsole? Das ist genau das Teil nach dem ich schon eine Zeit lang suche!
Hallo zusammen, ich komme gerade von der Arbeit.
Die Konsole ist die Originale VW- Konsole, kostet aber so um die 80 Euro.
Teilenummer hab ich gerade bei
http://www.volkswagen-zubehoer.de/rausgesucht:
1J1 051 601 FKZ ( Farbkennzeichnung )
Die gibt es auch in grau-schwarz
Ich hab meine aber von eBay.
Mußt halt Zeit haben, ab und zu ist eine drin.
Gruß und gute Nacht.
ich hab nochwas gefunden:
http://cgi.ebay.de/...mZ4646800736QQcategoryZ61005QQrdZ1QQcmdZViewItem
Für Sparer:
http://www.panasonic.it/_images_fromlwe/A12154/CQ_C1321N_g.jpg
rote Knöpfe, blaues Display mit weisser Schrift - Farben passen 100%tig. Radio steht allerdings etwas mehr vor als bei teureren Geräten. Sieht aber noch sehr gut aus.
Preis:
81€ plus Versand.
Der Sound ist für meine zwei Alpha Lautsprecher in den Vordertüren absolut klasse.
Verarbeitung und Bedienung ist auch klasse...