Radio geht nach Jailbreak nicht mehr
Brauche Hilfe.
Wollte auf 900 updaten
Installation über USB ist bis 100% durchgelaufen und dann hat es einen Neustart durchgeführt. Jetzt ist alles dunkel. Es geht nichts mehr .
Batterie habe ich jetzt auch abgeklemmt. Hat nichts gebracht
Beste Antwort im Thema
Hi,
@Parksünder: was soll er denn mit dem Chinakracher machen?
Damit kann er seinen Briefbeschwerer auch nicht zum laufen bekommen, da bei den aktuellen Fahrzeugen das Teil nix mehr kann 🙂
Wie sind noch die schönen Sprichwörter, die hier immer wieder passen?
Never Touch a running System
Denn Sie Wissen nicht was Sie tun
193 Antworten
Vielleicht findet sich irgendjemand aus dem PC Bereich der sowas hin bekommt.Ist doch fast das gleiche.Hab nur mal so gedacht und bin dann auf die Idee gekommen.Die kennen sich doch auch damit aus.Prozzesor usw.
Deswegen hätte ich das Navi600 repariert und kein neues Experiment mit dem China Navi gestartet, ausser ich hätte es live testen können und mich von dessen Überlegenheit überzeugen können.
Wenns nicht funzt wirds zurück geschickt.Noch ist nichts verloren.Das 600 ist ja immer noch hier und eventuell hat mein Sohn ja im Freundeskreis einen PC Fachmann der die Platine und Prozzesor für weniger reparieren kann.Abwarten.Wenns klappt hb ich halt ein Ersatz Gerät
Also von der Ausstattung her ist das China Navi besser.Obs dann auch die Musik besser rüber bringt wie das 600 wird sich zeigen das hatte nen guten Sound auch ohne Infinity.Navigation war auch so ohlala beim 600,Bin also gespannt.
Ähnliche Themen
Jetzt aber eine Frage.Du glaubst nur weil Bosch drauf steht das es besser ist? Schau mal auf die ausgebauten Teile.Made in Malaysia steht drauf.Also ist es im Prinzio egal ob ich jetzt ein China oder eins von Bosch drinne hab.grins
Mach mal ein Phillios Gerät auf.Made in China.Soll nur mal ein Beispiel sein.Opel steckt voller Übersee-Elektronikteile.Trotzdem geiles Auto..
Das ist mir schon klar das die alle in Fernost produziert werden. Mir ist auch klar das die China Dinger mehr Austtatung haben, jedoch wurde das Navi600 direkt auf dein Auto angepasst, so das z.b. alle Tasten am Bedienteil funktionieren. Da kann es bei China Navis mal passieren, das Tasten falsch belegt sind oder man klebt sich eine GPS Antenne aufs Armaturenbrett. Jeder hat andere Ansprüche. Mein Fall ist das jedenfalls nicht. Original Teile so meine Erfahrung sind Wertiger und wertstabiler als Zubehörteile von Fremdhersteller.
Das China Radio funktioniert mit den Original Taster und alles weitere auch! Einbauen und gut ist es und falls du wirklich unszufrieden bist dann kannst du es immer noch zurück schicken, was ich aber nicht denke. Lass Dich nicht verrückt machen!
@lx2
Schade das meine Beiträge so empfunden werden, als würde ich 408mb verrückt machen.
@408mb
Drück dir die Daumen, das alles wieder Gut wird, wollte dich nicht verrückt machen.
Bin dann mal raus hier.
Moin zusammen, das war nicht böse gemeint und auch nicht direkt auf Dich bezogen. Es ging immer hin und her und der TE wusste nach meiner Empfindung auch nicht was er tun sollte! Ich wollte hier nur sagen das ich das China Radio von einem Bekannten kenne und es wirklich nicht schlecht ist.
Tut mir Leid das ich Dir aus versehen zu nahe getreten bin.
480mb, kannst Du nicht mal diese unzähligen 1/2-zeilen Postings abstellen und mal einen zusammenhängenden Text schreiben? Ich bekomme schon Schwielen vom scrollen.
Und damit es bei Dir mal klick macht. Es ist shit egal ob da ein "Prozessor" bzw. ein Speicher (EPROM) defekt ist. Den EPROM löten Dir viele SMD-Techniker aus und einen neuen ein. Das Geheimnis steckt in der dem Inhalt. Solange Du keinen findest der solche EPROM-Inhalte mal ausgelesen hat und wieder reinschreiben kann bringt es nichts! Das kann Dir kein Elektronikfraggle so machen. Der Quellcode ist nur dem Hersteller bekannt und Spezialisten die es geschafft haben den zu kopieren.
Du kannst noch 10 "Kreisdreherpostings" mit Bild vom Chinanavi schreiben - das 600er repariert sich nicht von allein. Also leg entweder die zus. 500 Taler für die Reparatur hin oder kauf Dir das China-Navi ....