ForumA4 B8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B8
  7. Radio Concert - nun 32 GB Speicherkarten möglich?

Radio Concert - nun 32 GB Speicherkarten möglich?

Audi A4 B8/8K
Themenstarteram 16. April 2009 um 19:53

Hallo Leute,

ich habe letzte Woche meinen neuen A4 Avant mit der Radioanlage Concert erhalten. Damit ich mir auch eine funktionierende Speicherkarte besorge habe ich erst einmal das Forum studiert. Laut Forum funktionieren 2 GB und in Ausnahmefällen 4 GB Speicherkarten. Jetzt habe ich einen Blick in die Bedienungsanleitung geworfen. Dort ist angegeben:

Standard/ Dateisystem:

Speicherkartenleser und USB-Massenspeicher: FAT- bzw. FAT 32-Verfahren

Unterstützte Medien:

Speicherkarten mit einer Kapazität von bis zu 32 GB

 

Kann das sein ?

Gruß

pitchfork

Beste Antwort im Thema

für was braucht man auch 32 GB ???

 

550 weitere Antworten
Ähnliche Themen
550 Antworten

das gilt aber nur für die ganz alten Concerts...? Da war ja auch die Beschriftung anders - bei den alten "CD/SD", bei den neueren (MJ2009?) "Media"

Ich hatte vorher 230 drauf und hab' keinen Unterschied bemerkt.

Danke für die Informationen. Ich habe einen 8 K Mj 2009, wie gesagt Concert III HW: H02, SW0210. Hätte die Möglichkeit ein neueres Update aufspielen zu lassen. Persönlich würde mir aber die 16 GB genügen. Danke für Eure Information.

 

gekal

Image

auch um 16GB SDHC Karten abzuspielen brauchst du das Update!

Zitat:

Original geschrieben von spuerer

das gilt aber nur für die ganz alten Concerts...? Da war ja auch die Beschriftung anders - bei den alten "CD/SD", bei den neueren (MJ2009?) "Media"

Ich hatte vorher 230 drauf und hab' keinen Unterschied bemerkt.

Gut möglich, mein B8 ist aus der ersten Serie, die Tastenbeschriftung ist natürlich unverändert "CD/SD". :)

Hallo Leute

Danke für Ihre prompten und kompetenten Antworten.

Grüsse gekal

also ich kann mal von mir berichten, hab letzte woche ein update machen lassen meiner ist vom bj. her 2008

Hatte vorher die sw 0130

Nach dem update kann mein Radio Concert 32GB SD Karten lesen, davor nur 2GB

MFG

4 GB geht auch vor dem Update, darf halt keine SDHC sein. Dabei ist mir schon bewußt, dass 4GB-Karten in der Norm für SD-Karten nicht vorgesehen sind, laufen aber trotzdem.

Zitat:

Original geschrieben von hoinzi

4 GB geht auch vor dem Update, darf halt keine SDHC sein. Dabei ist mir schon bewußt, dass 4GB-Karten in der Norm für SD-Karten nicht vorgesehen sind, laufen aber trotzdem.

Kann ich bestätigen, 4 Gb SD lief von Beginn an.

am 20. Juni 2013 um 16:52

32GB laueft bei SDHC. Das Problem ist, dass nicht alle Ordner anzeigt werden. Abspielen tut Concert aber die, die gefunden wurden.

Ich habe herausgefunden, dass es besser ist alle Ordner auf einmal auf die SD Karte zu kopieren. Danach, nichts veraendern (weder hinzukopieren noch wegloeschen). Besonders wenn man neue Musik hinzukopieren will kann das knifflig sein - dann kommt es bei mir vor, dass die neuen Ordner nicht gefunden werden koennen...

Also, alles runter - und wieder drauf, inklusive neue Ordner: dann gehts meistens.

Habe 2 Stk. 16 GB Karten und 2 Stk. 32 GB SD Karten in Verwendung. Funktionieren alle ohne Probleme zum Abspielen, auch mit Unterordner. Hab das Radio Concert im FL

Zitat:

Original geschrieben von RMxMichael

Habe 2 Stk. 16 GB Karten und 2 Stk. 32 GB SD Karten in Verwendung. Funktionieren alle ohne Probleme zum Abspielen, auch mit Unterordner. Hab das Radio Concert im FL

Dito.

Nach dem UpDate letztes Wochenende bei mir auch.:)

am 20. Juni 2013 um 22:57

Zitat:

Original geschrieben von Sandiy

Zitat:

Original geschrieben von RMxMichael

Habe 2 Stk. 16 GB Karten und 2 Stk. 32 GB SD Karten in Verwendung. Funktionieren alle ohne Probleme zum Abspielen, auch mit Unterordner. Hab das Radio Concert im FL

Dito.

Nach dem UpDate letztes Wochenende bei mir auch.:)

Und davor? Wie heisst das Update?

Wie das UpDate heist kann ich nicht sagen. Sieht jetzt so bei mir aus.

2013-06-21-06-04-24
2013-06-21-06-03-54

Müßte das hier sein.

bei interesse kann ich das update auch vor ort anbieten ; 45xxx Marl / RE

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B8
  7. Radio Concert - nun 32 GB Speicherkarten möglich?