ForumA4 B8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B8
  7. Radio Concert - nun 32 GB Speicherkarten möglich?

Radio Concert - nun 32 GB Speicherkarten möglich?

Audi A4 B8/8K
Themenstarteram 16. April 2009 um 19:53

Hallo Leute,

ich habe letzte Woche meinen neuen A4 Avant mit der Radioanlage Concert erhalten. Damit ich mir auch eine funktionierende Speicherkarte besorge habe ich erst einmal das Forum studiert. Laut Forum funktionieren 2 GB und in Ausnahmefällen 4 GB Speicherkarten. Jetzt habe ich einen Blick in die Bedienungsanleitung geworfen. Dort ist angegeben:

Standard/ Dateisystem:

Speicherkartenleser und USB-Massenspeicher: FAT- bzw. FAT 32-Verfahren

Unterstützte Medien:

Speicherkarten mit einer Kapazität von bis zu 32 GB

 

Kann das sein ?

Gruß

pitchfork

Beste Antwort im Thema

für was braucht man auch 32 GB ???

 

550 weitere Antworten
Ähnliche Themen
550 Antworten

Hallo,

wer weiß was alles in dem Update SW0310 inbegriffen ist?

Was soll ich bei den Freundlichen sagen, damit ich den update auf Garantie draufspielen möchte.

War gestern bei habe folgende Probleme genannt:

-PDC Lautstärke wird sporadisch leiser/lauter

-Radio beim Einparken wird sporadisch leiser/lauter

-Verkehrsfunklautstärke wird sporadisch leiser/lauter

-SD-Karten Leser funktioniert nicht (habe mit 3 SD-Karten 1,2,4 GB ausprobiert)

Die haben nach diesen Problemen in internen Foren gesucht. Nichts gefunden. Sagten, dass es erste Mal, dass solche Probleme auftreten. Und Update können die auf meine Risiko draufspielen. Kostenpunkt: 120€.

Die haben da keine Ahnung. Und das ist bei größten Audi MAHAG Händler/Service in München.

Könnt Ihr mir, bitte, sagen was da alles in Update inbegriffen ist. Damit ich noch mehr Argumente für Update habe.

Danke.

 

Kein Wunder, dass die was verlangen in München. Dort sind die schlimmsten, schlechtesten und arrogantesten Händler überhaupt. Hab bisher nur schlechte Erfahrungen gemacht.

@markuza85:

Antwort hast Du in dem Fred sicher gesehen.

@digi_knipser:

Vielen Dank für TPI.

Ich versuche heute noch mal.

Danke.

Hallo,

bis jetzt habe ich leider noch keinen Erfolg mit dem Update SW0310.

Habe noch keinen Werkstadt gefunden, der mir den Update für vernümpftigen Preis draufspielen kann.

Wo habts ihr den Update gemacht? Besonders interessant Region Bayern(Augsburg/Nürnberg/München).Danke!

Frag mal A38PA , ich glaub' der ist aus Bayern. Vielleicht kennt er einen "fähigen" Freundlichen...

Hallo Leute!

Ich hätte eine Frage zum Radioupdate für den concert III. Was bringt mir das Update noch, außer das ich eine größere Speicherkarte verwenden kann?

Danke für Eure Antwort

gekal

Z.B., dass die Lautstärke der VF-Durchsage sich nicht mehr willkürlich ändert oder die Entertainment-Absenkung. Steht aber alles in diesem Thread. ;)

Danke für die Antwort. Das hab ich natürlich gelesen. Habe mich vielleicht falsch ausgedrückt. Ich habe gemeint, wenn ich "keine" Probleme habe mit "GALA" usw. Bringt es mir dann "nur" die größere Speicherkarte oder wird mit dem Design oder Menüführung usw etwas anders.

 

Danke gekal

Nein, optisch gibt es keinen Unterschied.

Doch, einige Symbole sind etwas geändert - habe ich auch erst später bemerkt.

Echt? Ist mir nicht aufgefallen. Welche denn?

Die für SD und CD bei der Quellenwahl.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B8
  7. Radio Concert - nun 32 GB Speicherkarten möglich?