ForumA4 B8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B8
  7. Radio Concert - nun 32 GB Speicherkarten möglich?

Radio Concert - nun 32 GB Speicherkarten möglich?

Audi A4 B8/8K
Themenstarteram 16. April 2009 um 19:53

Hallo Leute,

ich habe letzte Woche meinen neuen A4 Avant mit der Radioanlage Concert erhalten. Damit ich mir auch eine funktionierende Speicherkarte besorge habe ich erst einmal das Forum studiert. Laut Forum funktionieren 2 GB und in Ausnahmefällen 4 GB Speicherkarten. Jetzt habe ich einen Blick in die Bedienungsanleitung geworfen. Dort ist angegeben:

Standard/ Dateisystem:

Speicherkartenleser und USB-Massenspeicher: FAT- bzw. FAT 32-Verfahren

Unterstützte Medien:

Speicherkarten mit einer Kapazität von bis zu 32 GB

 

Kann das sein ?

Gruß

pitchfork

Beste Antwort im Thema

für was braucht man auch 32 GB ???

 

550 weitere Antworten
Ähnliche Themen
550 Antworten

habe einen 09 a4 und habe in meinem audi Concert eine 32GB karte drinne in Fat32 Funktioniert ohne probleme

dann hat deiner bereist den neuen SW stand drauf

Zitat:

@MarcoBoom schrieb am 23. November 2019 um 23:18:43 Uhr:

habe einen 09 a4 und habe in meinem audi Concert eine 32GB karte drinne in Fat32 Funktioniert ohne probleme

welche software

0310 kann 32_GB karten

Zitat:

@Vectra2000_ow schrieb am 23. November 2019 um 19:27:01 Uhr:

es hat nichts mit der speicherkarte zu tun wie oft denn jetzt noch denn Diese funktioniert bei dem gleichen radio in einem anderen model. und wie man sieht kennst du dich ja dan wohl noch weniger aus als ich !

suche leute die sich damit auskennen

Dann wird dein Kartenleser vielleicht kaputt sein...oder funktionieren andere Karten darin? Das schreibst Du nicht. Außerdem machen Kartenadapter immer wieder mal Probleme, da kann das schon vorkommen, dass die in einem Radio funktionieren in einem anderen aber nicht.

Und die Großbuchstaben von Nomen und Satzzeichen sind dir ausgegangen, oder?

Ich hab die 310 version.. nicht nur die speicherkarte geht nicht egal welche ich rein gebe !!!!!!!

Auch das angeschlössene AMI auf usb geht nicht

muss nicht unbedingt zusammenhängen...Das AMI ist ein extra Steuergerät. Evtl. steht was im Fehlerspeicher...

habe mein problem gelöst anderer usb andere speicherkarte eine sdhc und es ging

ach nee...hat aber " nix mit der speicherkarte zu tun"...

Zitat:

@Vectra2000_ow schrieb am 23. November 2019 um 19:27:01 Uhr:

es hat nichts mit der speicherkarte zu tun wie oft denn jetzt noch denn Diese funktioniert bei dem gleichen radio in einem anderen model. und wie man sieht kennst du dich ja dan wohl noch weniger aus als ich !

suche leute die sich damit auskennen

tja... manchmal sollte man eben zu dem stehen ^ was man sagt

auch ein "sorry" tut virtuell nicht weh, kratzt vielleicht dem ein oder anderen nur an der ehre

Zitat:

@spuerer schrieb am 30. November 2019 um 12:39:29 Uhr:

ach nee...hat aber " nix mit der speicherkarte zu tun"...

... und was "ein anderer USB" ist (AMI-Kabel?) und was das mit dem ganzen SD-Problem zu tun hat, werden wir wohl aus dem satzzeichenbefreiten Kauderwelsch auch nie herausbekommen ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B8
  7. Radio Concert - nun 32 GB Speicherkarten möglich?