ForumA4 B8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B8
  7. Radio Concert - nun 32 GB Speicherkarten möglich?

Radio Concert - nun 32 GB Speicherkarten möglich?

Audi A4 B8/8K
Themenstarteram 16. April 2009 um 19:53

Hallo Leute,

ich habe letzte Woche meinen neuen A4 Avant mit der Radioanlage Concert erhalten. Damit ich mir auch eine funktionierende Speicherkarte besorge habe ich erst einmal das Forum studiert. Laut Forum funktionieren 2 GB und in Ausnahmefällen 4 GB Speicherkarten. Jetzt habe ich einen Blick in die Bedienungsanleitung geworfen. Dort ist angegeben:

Standard/ Dateisystem:

Speicherkartenleser und USB-Massenspeicher: FAT- bzw. FAT 32-Verfahren

Unterstützte Medien:

Speicherkarten mit einer Kapazität von bis zu 32 GB

 

Kann das sein ?

Gruß

pitchfork

Beste Antwort im Thema

für was braucht man auch 32 GB ???

 

550 weitere Antworten
Ähnliche Themen
550 Antworten
am 24. Juni 2013 um 12:12

Danke Jungs, SW ist bei mir auch 0310.

HW ist aber H12 und nicht H13 -> Schaetze mal der Vorgaenger?

Zitat:

Original geschrieben von pinkepot

Danke Jungs, SW ist bei mir auch 0310.

HW ist aber H12 und nicht H13 -> Schaetze mal der Vorgaenger?

ja wobei das keinen unterschied macht

am 2. Juli 2013 um 13:58

Zitat:

Original geschrieben von Scotty18

Zitat:

Original geschrieben von pinkepot

Danke Jungs, SW ist bei mir auch 0310.

HW ist aber H12 und nicht H13 -> Schaetze mal der Vorgaenger?

ja wobei das keinen unterschied macht

danke.

wie kommt es dass Ich manchmal Unterordner nicht finden kann bei SD Karten > 32GB...

Format? FAT32 usw...?

Falscher SD Karten Typ?

Musiktitel zu lang?

Sonderzeichen vermeiden?

Ich weiss die Karten sind ziemlich gross, aber das duerfte doch kein Problem sein?? Oder?

Best Practices fuer groessere Karten sind erwuenscht.

kann euch das update ohne svm machen.

am 24. Juli 2016 um 16:18

Hi,

ich suche einen Codierer der die Möglichkeit hat mein Radio Concert (A4 8k BJ2008) auf die Version 310 (mindestens) zu bringen damit ich endlich vernünftig mit SD (HC) Karten arbeiten kann.

Ich suche hier speziell jemanden im Raum Landshut/München (Niederbayern - Oberbayern)

Meldet euch gerne per PN bei mir mir eurer Preisvorstellung.

Vielen Dank :-)

Gruß,

f3rr3t

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Suche Codierer für SW Update Radio Concert Thema SDHC' überführt.]

Das geht (fast) nur bei Audi, das Update wird online gemacht, das hat nichts mit VCDS zu tun. Geh zu deinem Audi Zentrum, sag Ihnen höflich, dass du gerne SVM B56A001 codiert hättest, da steht drin "Funktionserweiterung auf Kundenwunsch". Machen nette Autohäuser für einen 10er in die Kaffeekasse, einfach mal bei der Inspektion mitmachen lassen. So hab ich's gemacht.

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Suche Codierer für SW Update Radio Concert Thema SDHC' überführt.]

1. der SVM-Code lautet B856A001 und 2. kann das Update auch jemand mit VCP einspielen und 3. hätte man die Frage z.B. auch hier stellen können...

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Suche Codierer für SW Update Radio Concert Thema SDHC' überführt.]

oder radio zu mir einsenden geht auch ...

1 werktag bearbeitungszeit

Nehmt nur zum VCP User auf jeden Fall das Monopoly mit, ansonsten wird es schnell langweilig. Der Flash dauert ca. 3-7 Stunden je nach Hardware.

Bei Audi geht's flotti :P

und ein Ladegerät ;) für Laptop & Auto :)

am 26. Juli 2016 um 10:40

Vielen Dank für eure Infos. Habe nun folgende Antwort vom freundlichen bekommen:

“die Kosten für die Codierung betragen 50 Euro.

Da wir diese Nummer allerdings nicht finden, können wir nicht garantieren, dass es dann auch funktioniert.“

 

Wie soll man das nun verstehen ?! Wenn sie die Nummer nicht kennen wie wollen Sie es dann machen ?

sie meinen den SVM Code

am 26. Juli 2016 um 13:48

Die sind ja lustig, haben mir nun nochmal geantwortet das es halt sein kann das dieses Update nicht funktioniert jedoch der Lohn bezahlt werden muss ....crazy.... lieber anderen Händler suchen ? ;)

Lieber gleich bei jemandem machen lassen, der es kann und Gewährleistung anbietet.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B8
  7. Radio Concert - nun 32 GB Speicherkarten möglich?