Radio Concert gegen Concert2 tauschen! HILFE!
Hallo alle zusammen, ich brauch da mal techn. Sachverstand zu ner Frage!
Also ich will mein Radio Concert (Radio/Kassette) hier ein Bild:
http://cgi.ebay.de/...egoryZ14259QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
gegen ein Radio Concert 2 (Radio/CD) tauschen. Hier ein Bild:
http://cgi.ebay.de/...egoryZ14259QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Was muss ich beim Umbau alles beachten und passt das neue vom Rahmen?😕😕😕😕😕😕
Was ist mit den Anschlusskabel, sprich Boxen,Verstärker,GALA,Freisprech und was noch so alles an technik dran ist. Wer weiß bescheid von Euch??? LG
Ich hoffe Ihr könnt mir weiter helfen!
135 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von TDI 4Motion
@Kirmesbubich habe genau 268.- Euro bezahlt...ich hoffe Du hattest nicht auf das gleiche Radio geboten...😁
Vielleicht hätten wir uns vorher mal absprechen sollen, damit der Preis nicht unnötig in die Höhe getrieben wird...😁
Kannst ja mal berichten sobald du ein Radio hast. Würde mich dann auch mal interessieren, wie viel Du bieten musstest.
Gruß Dennis
Ja stimmt😁😁😁 ich hatte als Höchstgebot glaub ich 267, hab mir gedacht 265 mehr nicht! Dann aber mein gedanke,viell ist ja einer der auch bis 265 macht,wenn der jetzt genauso wie ich denkt,dann macht er ein euro mehr- sprich 266,. also bin ich gleich auf 267 gestiegen! Aber dann hast Du es ja bekommen für 268,Fuchs! *g*🙂😁 lol
Na super 😁 Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich nicht versucht, auf biegen und brechen das Radio zu ersteigern...ich wäre noch bis 270.- gegangen...
Ich wollte mir eigentlich schon mittags eines mit einer 8Z0... Teilenummer ersteigern. Das war auch für wesentlich weniger weg gegangen. Allerdings war dort nichts dabei, nicht einmal die Code Karte und das war mir nicht geheuer...
Zitat:
Ich wollte mir eigentlich schon mittags eines mit einer 8Z0... Teilenummer ersteigern. Das war auch für wesentlich weniger weg gegangen. Allerdings war dort nichts dabei, nicht einmal die Code Karte und das war mir nicht geheuer...
Da hast du richtig reagiert. Also ich hab meines damals für 211 Euro erstanden 😁
Ja aber glaube Du hast ja jetzt noch nichtmal eine Bedienungsanleitung dabei oder? Man was bin ich dusselig *lach* hätt es wissen müssen?du warst ja auch auf der suche? Sorry Dennis mein Fehler?lg
Ähnliche Themen
Macht nichts...hätte ich ja auch dran denken können. Wenigstens habe ich jetzt ein Radio mit original Code Karte. Die Anleitung ist allerdings wirklich nicht mit dabei, aber das ist nicht ganz so wichtig...hauptsache Codekarte ist noch vorhanden. Wobei ich den Verkäufer mal fragen könnte ob er die Anleitung wirklich nirgends mehr hat...
Hallo,
das mit der Freisprrecheinrichtung funktionniert bei mir nur halb. Stecke ich den Can Bus Adapter dazwischen, und alle anderen Kabel so wie immer, kann ich zwar telefonieren, die Musik läuft aber weiter, die muss ich also leider stellen.
Mal schauen ob ich was an den Kabeln änder, denke aber nicht, da es ein nettes Extra ist, beim telefonieren Musik zu hören......
Anleitung war bei meinem Chorus II auch nicht dabei. Kann man die nachbestellen? Preis? Teilenummer?
Die kann man bestimmt noch bestellen...einfach mal beim Freundlichen nachfragen...
Ich fänd das mit der Musik beim Telefonieren jetzt persönlich nicht so schön. Ich glaube, ich müsste mich vorher mit Kufatec mal in Verbindung setzen, damit die den Adapter ggf. noch modifizieren können.
So hallo,habe heute auch eins ersteigert,für sage und schreibe 195 Euro! Das ist der Hammer!!!! Tja wenn man bedenktdass man noch diesen Can Bus braucht? Werde aber mein Concert1 verkaufen,hoffe dass ich so die Kosten wieder rein krieg. Nur muss erst zu audi fahren, habe nämlich keine codekarte mehr,hab aber gehört,dass die den code über fahrgestellnummer und teilenummer wieder beschaffen können! LG
@Kirmesbub
Du musst das Radio ausbauen. Mit Hilfe der Seriennummer (steht auf einem Aufkleber am Radio) bekommst Du den Radio Code.
195.- Euro ist wirklich billig! Aus welchem Auto hast du es genommen auch eines aus dem A6? Da hast du echt glück gehabt...da hat wohl gerade keiner den Preis unnötig in die Höhe getrieben 😁😁😁
Ich brauche jetzt auch nur noch den CAN BUS Simulator...
Ja eins mit 4b0..... war auch wirklich unter meinen Vorstellungen, hatte mit mind.250 gerechnet? Hatteaber als Höchstgebot 299 stehen,wollte es ja unbedingt haben! Weist Du aber was der Hammer ist? Ich habe vor 2tagen,als das radio noch mit 125euro gelistet war,dem verkäufer geschrieben,das ich es zum Sofortkauf für 250 abkaufen würde,dieser meinte aber "Nö,sind soviele Leute die an dem Radio interessiert sind,ich will es noch zu ende bringen!"
Was meinst Du was ich mich gefreut hab,bei dem ersteigerten Preis! Der denkt sich bestimmt jetzt wäre ich lieber auf das Angebot eingegangen?????😁😁😁😁😁😁😁
Lg
Zitat:
Davon kannst Du mal ausgehen, dass der sich jetzt schwarz ärgert 😁
@tdi 4Motion,
und ist dein Radio schon angekommen?lg
bei mir auch noch nix! ABER weist Du was ich mir noch bestellt habe, dass hier, wie findest es.........LG
http://cgi.ebay.de/...NameZWD1VQQtrksidZp1638.m118.l1247QQcmdZViewItem
Mein Radio ist gerade angekommen 😁 sieht aus wie neu!!!
Allerdings muss ich mir immer noch den CAN-BUS Simulator bestellen...
Die Coming Home Funktion ist sehr praktisch. Da meiner ja Modelljahr 2001 ist, hat er die Coming Home Funktion schon. Wusste gar nicht, dass man es bei älteren A4`s nachrüsten kann...da hast Du sicher nichts verkehrt gemacht. Hast Du denn auch eine ZV mit Funk?
Gruß Dennis