ForumA8 D2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A8
  6. A8 D2
  7. Radio concert 1

Radio concert 1

Audi A8 D2/4D
Themenstarteram 22. Dezember 2017 um 16:36

Hallo, ich wollte bei meinem 95er 4.2 a8

das concert einbauen. Brauche ich da einen neuen kabelbaum oder

passt der vom Delta? Bose habe ich auch verbaut und den 6er Wechsler.

Ähnliche Themen
11 Antworten

nein , einfach tauschen , evtl codieren Bose : Ja / nein

müßte passen

Themenstarteram 24. Dezember 2017 um 9:07

Ok, danke.

Braucht das Concert einen canbus adapter?

nein , einfach tauschen , evtl codieren Bose : Ja / nein

Themenstarteram 24. Dezember 2017 um 18:49

Alles klar danke , schöne feiertage.????

Themenstarteram 24. Dezember 2017 um 18:49

????

Themenstarteram 24. Dezember 2017 um 18:50

Irgendwie klappt das mit den Smiley nicht...

:-)

Themenstarteram 2. Mai 2018 um 13:46

Hallo, habe jetzt ein concert 1 radio gegen das Delta getauscht. Jetzt habe ich das Problem das der cd Wechsler nicht angesteuert wird. Muss man den wie das Bose System codieren lassen?

Danke im vorraus

Hallo,

soweit ich mich erinnere kann das concert 1 nur die panasonic wechsler ansteuern.

Vllt. hilft dir das weiter. Mit ein wenig googlen deiner seits könntest du das auch noch mal (sicherheitshalber) verifizieren ;)

 

Gruß

Bert

Themenstarteram 4. Mai 2018 um 11:05

Hallo, danke für die Antwort.

Ich habe heraus gefunden das die Delta und die Concert Radios verschiedene Wechsler haben.

Man braucht also den passenden Wechsler und das passende Kabel.

Gruß Peter

Deine Antwort
Ähnliche Themen