radio cdr 2005 vbo
hallo,
wo finde ich den code um mein radio wieder zu entsperren ?
mfg Soeren
46 Antworten
Letzter Versuch.. 😁 das hier ist die Mittelkonsole von Hellzwo, da kann man's gut erkennen 😛 selbes Auto und sogar gleiches Bj.+Monat.... so sieht meins auch aus..
das ist doch nicht das normale "Silver", niemals..
Ich guck mal ob das EPC was hergibt..... lt. dem gibt's schwarz/CC/CC-metallic/Aluminium und mattchrom.... kannst mir ja mal deine VIN per PN schicken, vielleicht spuckt das Ding ja was aus...
Gruß Lars
Was ist die "VIN" 😕
Die Vehicle Identification Number... kurz Fahrgestellnummer 😉
Gruß Lars
Ähnliche Themen
Ach sooo, ja Moment PN kommt.. 😁😉
Genau die.... Sekunde ich guck mal...
edit: lt. EPC Aluminium.. und einmal erscheint auch "mattchrom". Scheint wohl dieselbe Bezeichnung zu sein. Ist zumindest die Farbbezeichnung für die Klimabetätigung.
Gruß Lars
Hmm.. dann ist es wohl Aluminium.. "Matt Chrome" ist es auf keinen Fall, da weiß ich nämlich wie das CDR 2005 aussieht 😉
Umd jetzt kommt der Witz an der Sache: als ich den Einbaurahmen für mein Zubehörradio bestellt habe, hatte ich Charcoal Metalliv genommen, das ist aber heller als das CAR2003.
Zitat:
Original geschrieben von Gorgeous188
Umd jetzt kommt der Witz an der Sache: als ich den Einbaurahmen für mein Zubehörradio bestellt habe, hatte ich Charcoal Metalliv genommen, das ist aber heller als das CAR2003.
Ähhhm.. ja das hätte ich dir direkt sagen können 😕 das CAR 2003 ist ja auch "Schwarz"....
War auch mehr als Hinweis, dass es vielleicht doch Charcoal Mettalic sein könnte.
Und später im Corsa D gabs ja auch noch schwarzen Klavierlack 😛
Endlich! Heute ist mein neues CDR 2005 angekommen.. 😁😎 NEU sage ich deswegen, weil es das praktisch ist 😰 Radio wurde beim Autokauf wohl mal direkt ausgebaut, also quasi 0 km gelaufen 😛 Front Farbe ist tatsächlich "silver", steht auch so auf dem Etikett oben drauf.. passt auf jeden Fall zu meiner Mittelkonsole *freu* 😁😁
@Goergeous: Dat Car2003 gabs auch in silber. So wie alle Radios von Opel im Corsa C in schwarz u. silber erhältlich waren. Kam auf die Ausstattungslinie wohl an.
Zitat:
Original geschrieben von eve_Snuffy
Dat Car2003 gabs auch in silber. So wie alle Radios von Opel im Corsa C in schwarz u. silber erhältlich waren. Kam auf die Ausstattungslinie wohl an.
Tatsächlich.. wusste ich gar nicht.. sogar in meiner Farbe 😎😁 !
Sooo.. CDR 2005 VDO eingebaut, funktioniert wie 'ne #1 🙂 danke nochmal an GLI aus dem VW Golf 4 Forum, der mir das Radio so günstig verkauft hat.. 😁😁
Bilder setze ich ab morgen mal neue rein.... 😎
Da isses, yeah.... 😎😉