ForumTiguan 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Tiguan
  6. Tiguan 2
  7. Radio Blende vom neuen Discover Media

Radio Blende vom neuen Discover Media

VW Tiguan 2 (AD)
Themenstarteram 18. Februar 2018 um 13:13

Hallo suche die neue Blende vom neuen disvover Media bräuchte dazu eine Fahrzeug Identnr die es verbaut hat Bild von der Farbe .das Bild zeigt die alte Ausführung

Asset.HEIC.jpg
Beste Antwort im Thema

Vermutlich sucht er es in der Farbe "Glas" :D

46 weitere Antworten
Ähnliche Themen
46 Antworten

Moin,

ich habe heute das Display vom aktuellen Discover Media für mein Discover Pro eingebaut.

Ich habe mir im Showroom einen Tiguan mit verbautem Discovery Media gesucht und dann diese FIN angegeben, um die passende Blende zu finden. Ich habe Highline-Ausstattung und da nennt sich die Farbe "Polar night".

Das Display habe ich bei Suwtec bestellt, die mir dann für den Einbau auch noch den entscheidenden Tipp gegeben haben, da der runde Stecker nicht paßte - hier muß man nur einen der Führungsstege am Stecker abschneiden und dann paßt es auch in den Anschluß.

Funktioniert perfekt und das Bild sieht irgendwie besser aus (ist natürlich subjektiv).

Hier sind die Teilenummern, die ich benutzt habe:

- Display: 5G6919605B/5G6 919 605 B (keine Ahnung, warum die Nummer 2x draufsteht, aber vielleicht sind die Leerzeichen an den entsprechenden Stellen wichtig)

- Blende: Highline, polar night: 5NA-858-069-D-EU0

Gruß

ukoenn

Hallo,

ich steige hier nochmal ein. ich möchte ebenfalls mein Display tauschen.

Eben mal bei meinem Freundlichen angerufen und als Preis für die Blende , nach 'FIN rausgesucht,

hat er 150€ aufgerufen. Kann das denn sein das sich der Preis verdreifacht hat ?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Tiguan
  6. Tiguan 2
  7. Radio Blende vom neuen Discover Media