Radio 6000CD mit AUX Anschluss?
habe eine focus 2 mit einen sony radio das einen aux ausgang haben soll wo denn
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Wo finde ichden aux ausgang' überführt.]
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Aux-Stecker wo bist du?' überführt.]
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@Hanswest schrieb am 15. April 2019 um 05:53:23 Uhr:
Meine Eingangsfrage war, wo sich evtl ein AUX Anschluß befinden könnte. Nicht wie man nachträglich etwas einbaut. Dazu müsste ich eh in die Werkstatt fahren.
Capito?
Mit diesem Ton hast du jetzt sicher bei allen ausgespielt - spiel alleine weiter!
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Wo ist der Aux Anschluß?' überführt.]
64 Antworten
Zitat:
@tomtom70 schrieb am 15. März 2008 um 13:34:18 Uhr:
Es gibt nur einen AUX-EINgang, und der ist im Handschuhfach.[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Wo finde ichden aux ausgang' überführt.]
Im Handschuhfach. Aber wofür ist der zweite Stecke der sich am Anschlusskabel befindet??
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Aux-Stecker wo bist du?' überführt.]
Hallo.
Wo ist bei meinem MK2 der Aux Anschluß? Der am Radio ist nicht belegt.
Wenn vorhanden im Handschuhfach rechts oben ist glaub hellgrau umrandet
Da ist leider nix.
Ähnliche Themen
Hast du genau geschaut? evtl. mit Taschenlampe? Also bei meinem Focus war der Aux-Anschluss im Handschuhfach auf der linken Seite.
War bei dem MK2 meines Sohnes auch nicht.
Haben uns bei EBA* ein Aux Kabel inkl. Entriegelungswerkzeug für 8€ gekauft.
Das hat auf der einen Seite den Stecker fürs Radio auf der anderen Seite einen Klinkenstecker.
Das war auch so gewollt da ich an dem Knkenstecker nicht das Handy anschließen wollte sondern eine Bluetooth Adapter. Handy wäre auch gegangen.
Wenn du aber die Einbaubuchse fürs Handschuhfach willst, dieses Set bekommt man beim Ford Händler.
Hinweis:
Mein Aux Kabel schien zuerst falsch zu sein, passte nämlich nicht ind Radio.
Dann habe ich gesehen das der Stecker vom AUX Kabel zweiteilig war.
Sozusagen war um den Stecker noch ein Rahmen.(Adapter für andere Ford Radios?)
Die zwei getrennt und dann passte es. Dann muss man nur aufpassen, der Stecker kann gedreht eingebaut werden.
Passieren kann nix, nur kein Ton.
Also erst testen dann Radio erst wieder rein schieben.
Antennenstecker nicht vergessen wieder drauf zu stecken.
Warum ich das extra erwähne... (schäm)
Gruß Ralf
Verstehe leider nur Bahnhof. Meiner ist Bj 2006. Hatte bis jetzt kein Aux. Werde auch in Zukunft ohne auskommen.
Gehts noch?
Dann frag doch erst gar nicht wenn du eh ohne auskommt!!!!
Ich schreibe dir hier einen Roman und muss dann so einen Scheiß lesen.
Unglaublich
Ich habe in die Bedienungsanleitung geschaut. Dort kann man nachlesen, und ganau dort habe ich in meinem Auto die Aux Anschlussbuchse gefunden
pack ein anderes Radio rein. oder zieh mal das Radio raus, wenn man Glück hat , haste Anschlüsse am Radio hinten Dran. wenn mach mal Foto . infalle wenn. mfg
Zitat:
@Hanswest schrieb am 13. April 2019 um 14:52:46 Uhr:
Verstehe leider nur Bahnhof. Meiner ist Bj 2006. Hatte bis jetzt kein Aux. Werde auch in Zukunft ohne auskommen.
Meiner aus 2005 hat AUX.
Du hast jetzt ein paar Leute sinnlos beschäftigt. Danke!
Meine Eingangsfrage war, wo sich evtl ein AUX Anschluß befinden könnte. Nicht wie man nachträglich etwas einbaut. Dazu müsste ich eh in die Werkstatt fahren.
Capito?
Zitat:
@Hanswest schrieb am 15. April 2019 um 05:53:23 Uhr:
Capito?
Mit diesem Ton hast du jetzt sicher bei allen ausgespielt - spiel alleine weiter!
Ich habe bei meinem 2006 C Max auch einen Aux Anschluss im Handschuhfach. Das ist dieser kleine hellgraue Ring, ganz unscheinbar im Rahmen der Klappe. Bei mir links neben der Arretierung.
Und das hier passt da genau rein, obwohl ich dachte, es könnte auch zu groß sein, um das Fach zu schließen.
Einstöpseln und schon hat das uralt Radio für 10.- ein richtig chices Upgrade und ich kann endlich wieder hören, was ich will. 🙂
https://www.amazon.de/.../ref=ppx_yo_dt_b_asin_title_o00_s00?...
Hallo Leute,
Ich hätte da auch mal eine Frage. Ich fahre einen C Max 2008 mit dem 6000cd Radio. Meine Aux Buchse ist in der Mittelkonsole orginal verbaut. Jetzt habe ich das Radie mit dem Watermark Bluetooth Adapter ausgerüstet. Dazu musste ich das Radio vom Strom nehmen. Nach Einbau und Code Eingabe funktioniert alles ausser der Adapter. Strom hat er und wird vom Handy auch gefunden. Nun lese ich ganz oft das wenn man das Radio stromlos gemacht 6man die Aux Funktion wieder aktivieren muss. Wenn ich jetzt so 3-4 Sec auf die Menü Taste drücke finde ich in diesem Menü keine Aux Funktion.
Nochmal gans wichtig, ich habe das normale 6000cd, nicht das Sony.
Ach so, vor dem Einbau funktionierte der AUX Anschluss mit klinke.
Ich freue mich über jede weiterbringen Antwort