Radarbild erhalten - Führerschein abgeben
Hi,
ab heute 2 Wochen keine Lenkerberechtigung :-(
Dafür Bild als Andenken erhalten....
Gruss
jopo
75 Antworten
@Jopo:
Wo genau war denn das auf welcher Bahn? War das ein festes Blitzkastel, oder bist du denen so ins Netz gegangen?
Passiert halt mal. Man sieht, 130km hält man auch als Österreicher nicht auf Dauer durch 😁, obwohl 243km schon heftig deftig sind.
Mich selbst hats erst vor Tagen erwischt als mich die, sagen wir mal "Unguten Typen", aus nem fahrenden Passat geblitzt haben. Scheint ja jetzt auch bei uns in Österreich in mode zu kommen 😠
Grüße aus Hartberg
naja respekt.. in deutschland wären es 3 monate fahrverbot und 375 € bußgeld gewesen..
wurdest du nur von hinten geblitzt? sowas kenn ich gar nicht
Hallo,
ihr gleitet hier teils ein wenig weit vom Thema ab. Bitte also wieder zum Topic zurückfinden - wenn es dort denn überhaupt etwas zu diskutieren gibt. Die Strafe empfinde ich angesichts des Verstoßes schon als ziemlich lachhaft. Man sollte sich also eigentlich darüber freuen so leicht davongekommen zu sein...
Gruß Jürgen
re
@tigerland
Super Posting! Jemand , der seine Mittelklassewagen ``BABYS``nennt und Counterstrike-Gegner per Signatur sucht, ist doch ein noch viel tollerer Hecht , oder?
Gruss
Jopo
re
@hansilang
Ja, fester Kasten. So hoch schiessen die normal gar nimmer ......
A12 Inntalautobahn.
Naja, bin einem Besseren belehrt worden....
Gruss
Jopo
Re: re
Zitat:
Original geschrieben von Jopo28
@ all
tulura hat schon recht, ich will ja nicht den Cool-sein-Wettbewerb hier gewinnen, eher habe ich schon den Dummheitspreis der Behörde gewonnen.....
Passt also auf in Austria, wenn ihr zum Treffen kommt im mai .....
Trotzdem war der Bezirkshauptmann sehr freundlich und angenehm.Im Anhang das Schreiben.
Gruss
Jopo
Ist ja noch gar nichts... 😉
Mein Kumpel musste in Ösiland am schönen Wörthersee wegen "Urinieren auf einer Wiese" 40 Euro zahlen.
Und ich habe schön mit der Videokamera daneben gestanden und habe das Gespräch zwischen den beiden gefilmt. Mein Kumpel lässt sich sowas nämlich nicht (immer) gefallen... 😁
Das ist immer der Brüller beim jährlichen "Treffen-Videos-Gucken"...
... die Ö´s haben mir mal einen fetten Knollen über 2500 Schilling an den Wischer gehängt weil ich in einem Tunnel geparkt habe... ;-)
Hatte irgendwie eine geistigen Aussetzer und nicht groß nachgedacht: es war schweineheiß, die Freundin hat gemotzt und der Parkpaltz am See war voll.. als meine Freundin dann gesagt hat: "park doch hier im Tunnel, hier ist viel Platz und außerdem schön schattig" hab ich es auch gemacht ;-)
Gezahlt habe ich nix - das war noch vor der Zeit als die Länderübergreifend die Tickets eingetrieben haben.
Tulura
also das übelste was mit passiert ist - 97 inner 50er zone !!
aber hatte nen guten anwalt 350 euro strafe aber kein fahrverbot !
zum glück
... mmhh, wenn wir schonmal dabei sind ... die härteste Strafe, die mich bis jetzt ereilt hat, war ein 5,- Ticket (müßten noch D-Mark gewesen sein 😉 ) wegen parken ohne Parkschein 😁
Gruß
ralle
re
@ralle
na na na , so anständig? Bist aber kein würdiger TT-Fahrer *lol*
@tulura
parken im Tunnel? hmm.... da schlägst mich aber um Welten ....
Gruss
Jopo
Zitat:
@ralle
na na na , so anständig?
nö, nicht anständig ! ... das lag wohl eher daran, dass ich in meiner "SturmundDrangZeit" erst über einen 74er Ford-Fiesta verfügen durfte, und später auf einen 1.0er Polo erhöht habe 😁
Das erste Auto, welches mich zu zügiger Fahrweise hätte verleiten können, hab ich erst mit Ende 20 bekommen, und in dem Alter siegte mein Verstand schon lange über den "Drang" 😉
Gruß
ralle
Zitat:
[B@tulura
parken im Tunnel? hmm.... da schlägst mich aber um Welten ....
Gruss
Jopo
... ich war jung und wusste nich was ich tue ;-)
Tulura
Zitat:
Original geschrieben von tulura
[Bes war schweineheiß, die Freundin hat gemotzt und der Parkpaltz am See war voll
Freundinnen, die sich kutschieren lassen und auch noch motzen, gehen das nächste mal zu fuß😠😁
@jopo: was war denn jetzt mit deinem vermeintlichen 180er? DU hast doch nen frontler, odr wie jetzt?
Zitat:
@nos
Hi,
ja hab auch den 180er. Mit Stufe III, schon so gekauft , und nach dem Motorschaden erneuert.
Stufe III (132 kw/180PS - 235 Nm) + 81 kw / 110 PS - 355 Nm
Aber da würd auch nimma viel mehr gehen.....Gruss
Jopo
Eine Seite weiter vorne steht glaub ich was du suchst ;-)