Radarbild erhalten - Führerschein abgeben

Audi TT 8N

Hi,

ab heute 2 Wochen keine Lenkerberechtigung :-(

Dafür Bild als Andenken erhalten....

Gruss
jopo

75 Antworten

Re: Re: Re: Re: Radarbild erhalten - Führerschein abgeben

Zitat:

Original geschrieben von MarcTT
genau das dachte ich auch... Hilfe! Moerf!!!!!!

@MarcTT,

wer nicht gegen den Strom schwimmt, kommt niemals zur Quelle.

*irgend so ein Zitat*

Zitat:

Original geschrieben von patrick202
..da gibts noch nettere (Avatar-)Fotos im ein oder anderen Forum von Dir, Sepp😉

@patrick,

tu mir mal bitte den Link davon. Iss ja unglaublich *griins*

Zitat:

aber nix geht über NOS´ Fleischkappenfoto oder Burnis und Münster´s(Mögeerinfriedenruhen😉 ) Japanischem Wrestlingoutfit-Foto😁

letzteres kenne ich aber noch nicht.. Ich muß mir meine Info`s immer mühsam ergoogeln 🙁

..aber wir kommen mal wieder in`s o.T. 8)

re

@TTransporter

jopofitness - meinst du meine Mailadresse?

Ja, bin Trainer- www.life-in-balance.at.tt

Gruss
Jopo

Zitat:

Original geschrieben von Shadoom

Also wenn ich sowas schon wieder lese bekomme ich schon wieder nen dicken Hals. ERSTMAL INFORMIEREN!!

Hättest du 2 minuten investiert und die Suchmaschine angeschmissen, wüsstet du das es 375,00€ Bußgeld, 4 Punkte und 3 Monate Fahrverbot sind.

@Shadoom

Zu Deinem Dicken Hals ! Enspann Dich..Hol tief Luft und investiere 2 weitere kostbare Minuten indem Du dich wieder abregst.

Du glaubst doch nicht wirklich das ich mir die Mühe mache und Jemanden der 243km/h anstelle von 130 km/h fährt den Bussgeldkatalog vorrechne. MEiner Meinung war er mit den 2 Wochen gut bedient...und da kann die Strasse noch so frei gewesen sein. Aber ich glaube Jopo weiss das selbst am Besten.

@Jopo...Mich würde vielmehr intressieren wie hoch nun der Strafzettel ist.

@jopo: und deine referenzliste meint aber nicht etwa das du dir die fitnessvideos von ellen mcpherson angeschaut hast, sondern mit ihr trainiert?????

€ 770.- Strafe

Gruss
Jopo

re

@TTransporter

mein Arbeitgeber ist die Champ AG - www.champfit.net

Und ich habe beides :-D

Gruss
Jopo

Zitat:

Original geschrieben von TTransporter
sondern mit ihr trainiert?????

@TTransporter,

is ja alles relativ.. wenn der Videorecorder während dem Training läuft 😁

..ok, kleiner Scherz 😉

ja watt denn nun? Ich dachte imemr, Jopo fährt nen getunten Frontler???? Ich kann aus der Signatur nicht entnehmen, ob´s ein Quattro oder sonstwas ist. Erinnere mich da nur an so eine Aktion mit Reserveradmulde wegschlagen, um den Quattro ESD einzubauen?!?!?!?!

re

@nos

Hi,
ja hab auch den 180er. Mit Stufe III, schon so gekauft , und nach dem Motorschaden erneuert.
Stufe III (132 kw/180PS - 235 Nm) + 81 kw / 110 PS - 355 Nm
Aber da würd auch nimma viel mehr gehen.....

Gruss
Jopo

Da du das gleiche Getriebe hast, wie ich, sind bei dir bei 7000 Umdrehungen 253 km/h real drin.
Wo der Tacho dann steht kann ich aber nur mutmaßen.
Meine Klima geht übrigens analog zum GPS mit mix +-1 km/h Abweichung.

Weisst du denn was für einen Lader Wimmer da eingebaut hat?

re

@flo

Muss auf die Rechnung schauen. Maile es dir abends zu :-D

hast du MSN? Log mich bei unter

sportinternational@hotmail.com

Gruss
Jopo

Zitat:

Original geschrieben von tt-tom123

@Shadoom
Zu Deinem Dicken Hals ! Enspann Dich..Hol tief Luft und investiere 2 weitere kostbare Minuten indem Du dich wieder abregst.

Du glaubst doch nicht wirklich das ich mir die Mühe mache und Jemanden der 243km/h anstelle von 130 km/h fährt den Bussgeldkatalog vorrechne. MEiner Meinung war er mit den 2 Wochen gut bedient...und da kann die Strasse noch so frei gewesen sein. Aber ich glaube Jopo weiss das selbst am Besten.

@Jopo...Mich würde vielmehr intressieren wie hoch nun der Strafzettel ist.

Schon passiert 🙂

Aber kenn mich halt klein bissle damit aus und wenn ich da gleich paar tausend € lese.. naja..

also alles wieder easy *g*

Gruss vom Bodensee

ja...alles wieder easy ;-)
und, nat. hab ich nach Deinem Posting mir doch die Mühe gemacht und nachgesehen ! Hast Recht gehabt.

Ich vermutete das es je nach Schwere oder Fahrlässigkeit der Straftat, dann im Ermessen des Richters liegt, wie hoch ein entspr. Bussgeld bemessen wird.

Re: Re: Re: re

Zitat:

Original geschrieben von echsenbumse

gehst du davon aus das überall da wo ein geschwindigeitsbegrenzungsschild ( mosches wort) steht, auch immer messungen durchgeführt werden?!

Immer sicherlich nicht. Aber die Wahrscheinlichkeit ist dort schon höher als auf einer unlimitierten Strecke.

Deine Antwort