Rad-Reifenkombinationen Vecci

Opel Vectra C

Hallihallo,

Männer und auch Weiblein, ich brauch Hilfe und möchte das Felgenthema noch einmal augreifen. Ich such für meinen Vecci GTS Felgen und da ist schon das erste Problem. Es gibt keine schönen :-(
Zumindest habe ich noch keine gefunden.
Ich erklär mal kurz die Lage:

Auf meinem 2er GTI hatte ich 9 und 10x14 drauf und da stand das Felgenhorn so schön vor weil es den winzigen Reifen so extrem drauf gezogen hatte das es eine wahre Pracht war. Nun möchte ich sowas für meinen Vecci, Habt ihr eine Idee welche Breite man nimmt? Es sollen auf jedenfall 17er bleiben weil ich will mit der Tiefe an die Grenze des Legalen stoßen und dann haben keine 18er mehr Platz. Vielleicht hat jemand bereits so etwas drauf, welche Reifengröße würd mich natürlich auch interessieren. Vielleicht sogar mit Pic. Die einzigen die mir einigermaßen gefallen, oder die ich mir vorstellen könnte wären im Moment die Rondell Typ 027. Wollt die mir im Frühling zulegen aber da kam da noch das Problem mit dem AT5. Totalschaden an dem Ding. 3500 Euronen aus der eigenen Tasche ich kann euch sagen das tat weh und somit habe ich das Felgenthema auf nächstes Jahr verschoben. Aber ich möchte rechtzeitig informiert sein was es gibt. Natürlich bin ich ein Tiefbett-Fan. Welche Spuris ihr untergelegt habt juckt mich natürlich auch.

Danke im voraus für eure Antworten

Gruß

der ratlose Flexner

Hier hab ich noch ein Bild gefunden, hat zwar nix mit dem Thread zu tun aber sieht Hammer aus finde ich. Schade das es nur ein Fake ist :-(

32 Antworten

genau.

Hast Du vorher nicht nachgefragt, wie lange das dauert ?

Aber wir schweifen mal wieder ab 😉

Hat meine Werkstatt bestellt, es wurde auch mehrmals bei D&W
angerufen und es hieß immer wieder "Kommt nächste Woche" o.ä.

MfG Felix

@TTR350

die Tiefe vorne gefällt mir ganz gut! Hinten wär er mir etwas zu tief. Ich steh auf Keilform. Um das mal zu berichtigen, ich möcht einfach dass es aussieht als würden die Kotflügelkanten auf den Reifen lieegen. Ein schöner Abschluß halt. Dabei soll er schön tief sein. Er muss nicht unbedingt über den Asphalt schleifen.

@Felix

Sag mir per PN bescheid wenn er fertig ist, dann komm ich vorbei und sc hau mir das gute Stück mal an 8)

Deine Antwort