Race/Wabbengitter unterhalb des Nummerschilds beim M Packet...

BMW 3er E36

Hi,

erstmal sorry das ich es in der Threadbeschreibung oben nicht besser ausdrücken konnte.Bei mir hat sich das "Sportgitter" welches beim M Packet unterhalb des Nummerschilds sitz, auf einer Seite gelöst und flattern nun rum.Da der Grill/das Gitter sowieso schon diverse Steinschläge aufweisst und ich es ungerne selber komplett lackieren möchte, würde ich mir nun so ein "Gittereinsatz" kaufen und dann dort verbauen.
Dachte an sowas in dieser Art:

http://cgi.ebay.de/...egoryZ14767QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Frage ist nur, wie bekomme ich sowas fest und wie schaut sowas überhaupt aus???
Jemand ne Idee wie befestigen oder hat viellicht irgendwer das schon drin...???

Bär

35 Antworten

Es ging mir eher um die Großaufnahme, ned das Gitter zu verkaufen 😁 😁 😁

Allerdings, na ja... --> Hab' ich Dir ja in der PN geschrieben 😉

Gruß,
Torti

Zitat:

Original geschrieben von torti1306

Habe auch das originale M3-Gitter und finde es sehr schön passend 🙂

Meinst Du DAS ?

Gruß,
Torti

Ja genau das meine ich, sieht ja wirklich "schick" aus und nicht ganz so "billig" wie das bei xBay...😁

Was kostet sowas denn beim Freundlichen? Könnte mir allerdings auch irgendwas in Silber vorstellen, da mein Baby "Schwarz met." ist, sticht dann bestimmt gut raus...🙂

Hmm "Schwierig,Schwierig"....🙁

Bär

Das Gitter ist richtig teuer..Irgendwas mit 50,- Euro..Hatten wir letztens noch...Gebraucht sind die auch sehr begehrt und teuer...

Hmm OK, dann muss wohl doch etwas anderes her....🙁

Vielen Dank erstmal...🙂

Bär

Ähnliche Themen

und wie ist die teile nr von dem gitter
danke

also ich habe so ein Wabengitter bei meiner Stoßstange schon dringehabt und auch dringelassen...
Meiner Meinung sieht das silberne Gitter bei meinem schwarzen Auto recht gut aus... steht gut im Kontrast zum schwarz und passt zum Chrom der Nieren...

siehe Signatur...

Zitat:

Original geschrieben von Picollus

also ich habe so ein Wabengitter bei meiner Stoßstange schon dringehabt und auch dringelassen...
Meiner Meinung sieht das silberne Gitter bei meinem schwarzen Auto recht gut aus... steht gut im Kontrast zum schwarz und passt zum Chrom der Nieren...

siehe Signatur...

Würde ich auch sagen...🙂

Bär

PS: Schickes Auto nur leider sieht man von Gitter FAST nichts, ist einwenig Dunkel...😛

M3 Gitter:

Teilenummer 51112250685
Preis 56.956 € incl. MwSt.

Zitat:

Original geschrieben von BORA 01

und wie ist die teile nr von dem gitter
danke
RealOEM

Hast dir jetzt doch das Z4 Rad gekauft? Gibts schon Bilder? Ich hab mir für nächste Saison auch Z4 Räder geholt😛

ok danke

ja hab sie einigermassen günstig im neuzustand für 1150 € mit bridgestone potenza 7mm mit notlaufeigenschaft gekauft
hab bis dato nur einen kleinen fake , sind ja noch nicht montiert !
welche hast du denn gakauft ?

Zitat:

Original geschrieben von Beatnikk

Hast dir jetzt doch das Z4 Rad gekauft? Gibts schon Bilder? Ich hab mir für nächste Saison auch Z4 Räder geholt😛

ich denke du hast die Sternspeiche 108...Lieg ich richtig???

Ich hab die 108er, die haben mir schon immer gefallen und ich wollt wieder was mehrteiliges. Wie machst das mit der Notlaufeigenschaft, die darfst ja eigentlich nur fahren wenn du im Innenraum die Mödlichkeit hast deinen Reifendruck zu kontrollieren?!

EDIT: @ Golf woher weisst?

Zitat:

Original geschrieben von Beatnikk

Ich hab die 108er, die haben mir schon immer gefallen und ich wollt wieder was mehrteiliges. Wie machst das mit der Notlaufeigenschaft, die darfst ja eigentlich nur fahren wenn du im Innenraum die Mödlichkeit hast deinen Reifendruck zu kontrollieren?!

EDIT: @ Golf woher weisst?

es gibt keine andere schöne Z4 Felge..Daher war das mein 1. Gedanke...werden bestimmt geil auf dem Compact aussehen...Bin mal gespannt..

RSC ( reifen mit Norlaufeigenschaften ) darfst du net fahren auf nem E36..Ausserdem würd ich die auch nicht fahren wollen..Die Teile sind sowas von Knüppelhart..Da brauchen die E90 Fahrer kein Sportfahrwerk mehr..Vielle E90 Fahrer machen sich die runter und du machst sie drauf...Ausserdem ist Ersatz richtig teuer...

Zitat:

Original geschrieben von golf lila laune

RSC ( reifen mit Norlaufeigenschaften ) darfst du net fahren auf nem E36..

Bist dir sicher das man die auch nicht fahren darf wenn man sich RDC nachrüstet? Die RDC Ventile hat er ja dann logischer Weise schon dran, also bräuchte er nur noch ein Empfänger im Innenraum der das Signal richtig auswertet und bei zu niedrigem Druck Alarm schlägt oder?

Deine Antwort