Race/Wabbengitter unterhalb des Nummerschilds beim M Packet...
Hi,
erstmal sorry das ich es in der Threadbeschreibung oben nicht besser ausdrücken konnte.Bei mir hat sich das "Sportgitter" welches beim M Packet unterhalb des Nummerschilds sitz, auf einer Seite gelöst und flattern nun rum.Da der Grill/das Gitter sowieso schon diverse Steinschläge aufweisst und ich es ungerne selber komplett lackieren möchte, würde ich mir nun so ein "Gittereinsatz" kaufen und dann dort verbauen.
Dachte an sowas in dieser Art:
http://cgi.ebay.de/...egoryZ14767QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Frage ist nur, wie bekomme ich sowas fest und wie schaut sowas überhaupt aus???
Jemand ne Idee wie befestigen oder hat viellicht irgendwer das schon drin...???
Bär
35 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Beatnikk
Bist dir sicher das man die auch nicht fahren darf wenn man sich RDC nachrüstet? Die RDC Ventile hat er ja dann logischer Weise schon dran, also bräuchte er nur noch ein Empfänger im Innenraum der das Signal richtig auswertet und bei zu niedrigem Druck Alarm schlägt oder?
^
ja, das RDC muss dann nachgerüstet werden..Trotzdem sind die Reifen net gut..Die sind echt viel zu hart..Wenn du ein Sport FW drin hast, dann sitzte in ner Rüttelmaschine..Ich würd mir normale Reifen drauf machen...
Zitat:
Original geschrieben von BORA 01
ist das denn 100 prozentig sicher und was kostet rdc
das ist zu 100% sicher..Da es ein original RDC System im E36 nicht gibt, mußt du eins aus dem Zubehör verbauen..Aber fahr den Radsatz erstmal Probe..Viellciht wechselst du die Reifen auch sofort..Ich würd es machen..Der ti wird Knüppelhart...