Race To Go Academy
Hallo zusammen,
bin ganz neu hier und gerade auf der Suche nach einem schönen 530D G31. Nach einige echt unseriösen Begegnungen mit Autoverkäufern, denke ich drüber nach diese Race To Go Academy zu kaufen...immerhin 399,-€ Aber da ich relativ wenig Ahnung von Autos habe, könnte das eine gute Investition sein-so meine Hoffnung. Gibt es hier im Forum Leute, die Race To Go kennen und ggf. Erfahrungen berichten können? Lohnt sich die Investition?
Danke & liebe Grüße...
Maik
5 Antworten
Gut Ding will Weile haben.
Wenn du das Forum nach einigen Stichworten durchsuchst wirst du viele Erfahrungen und einiges an Wissen zum Fahrzeugkauf finden und auf was du bei einem G31 530d achten solltest.
Weiteres: Ausstattung, Budget, BJ und KMstand ??
Erfahrungen mit der Fa. habe ich persönlich nicht. Es macht den Eindruck eines Fahrzeugvermittlers mit etwas mehr Strategie für Marketing auf SocialMedia Kanälen (Tiktok, Instagramm, Youtube und co.). Habe auch mal mit dem Gedanken eines Automaklers gespielt, aber der war sehr schnell weg. Es gibt davon einige Angebote auf der Landkarte. Ob es dir die 399€ Provision Wert ist, entscheidest am Ende du allein.
Unverbindliche Empfehlung: Geduld und weiter suchen, es dauert manchmal etwas🙂
Also wenn die genauso sorgfältig vorgehen wie bei der Texterstellung auf deren Homepage-Website, dann nein Danke.
Ich hatte mein Fahrzeug dort im August 22 gekauft.
Lasst euch mal nicht täuschen. Es sind keine 399€.
(Zumindest zu damaliger Zeit) der Markt damals war aber auch etwas Crazy.
Also der Service an sich ist wirklich nicht schlecht gewesen. Obwohl die einen lockeren Eindruck machen, halten die sich strickt daran was man abgesprochen hat.
Man kauft halt die Sicherheit, das man genau weiß, was mit dem Fahrzeug in Vergangenheit passiert ist und wie der aktuelle Zustand ist.