SA S5AU Driving Assistant Professional 03/2021 Stop&Go drin?

BMW 5er G31

Hallo

einfache Frage:

ich bin gerade dabei einen gebrauchten 530d zu kaufen.

BJ 03/2021

Ich habe eine Preisliste für 03 2021 und 07 2021 vorliegen. Die textlichen Beschreibungen zu SA S5AU Driving Assistant Professional sind aber unterschiedlich

Lt. VIN hat der Wagen nur SA S5AU

Ist da Anfang 2021 automatisch die aktive Geschw. Regelung mit Stop&Go 5DF mit drin. (im text steht nicht in Verbindung mit 5DF, was drauf hindeutet, dass schon das dabei ist, wenn es nicht optional ausgewählt werden kann).

Das steht nämlich nicht im Text zu S5AU. Bei der Preisliste 072021 ist das alles zusammen aufgeführt. 5DF gibt es garnicht mehr.

Zusatzfrage: im 03/2021, bis zu welcher Geschwindigkeit geht der Abstandstempomat

Danke

2 Antworten

Der Driving Assistant Professional (DA Pro) SA 5AU ist die Maximalausstattung in Bezug auf Fahrassistenzsysteme. Er enthält alle in der Baureihe verfügbaren Funktionalitäten inklusive solcher anderer SA. Auch wenn sie nicht einzeln aufgeführt sind.

Also: Ja.

Oberes Limit Tempo des ACC: 210km/h, steht auch so in der Preisliste.

Danke

ich habe es glaube ich auch gefunden. Die Preisliste ist für Österreich gewesen und etwas anders.

Ich habe eine deutsche für die Limousine von 2020 gefunden. Da ist alles aufgeführt.

Deine Antwort