Rabatte

BMW 1er F20 (Fünftürer)

Hallo.

Ich wollte mal fragen ob ihr schon Rabattangebote bekommen habt und wie hoch sie sind.

Mein Händler bietet mir 8% an.

Mit freundlichen Grüßen.

Beste Antwort im Thema

Moin,

na, dann schätzt euch glücklich, daß ihr einen so tollen Händler gefunden habt, der darauf einsteigt. 😁

In einem normalen Autohaus ohne irgendwelche Großkunden-, Väter-, Papagei- oder sonstwie-Rabatte sind Werte jenseits der 16% nicht erreichbar (zumindest nicht beim 1er) oder der Händler legt zu.

munter bleiben
Skotty

121 weitere Antworten
121 Antworten

...wenn ich Liste 35k habe und ich 17,8% bekomme, zahlen ich keine 30k 😕

...oder zahlst du schlappe 1.230€ Transportkosten 😕

Sorry men Fehler, waren 17,3. Das Auto hat etwas mehr wie 35 gekostet und etwas unter 30 bezahlt😁 so jetz aber🙂

Die 17,3 sind vor Transport oder Weltabholung? Dann sind es effektiv etwa 15,5%

Neinnein, alles drin. Bin nicht zur BMW Welt. Habe es bei meinem Händler abgeholt. Sind schon effektive 17,3 😉

Ähnliche Themen

Das ist gut, F20 oder F21 und welche Stadt?

F21 und Im Saarland.

Mein Händler des Vertrauens hatte mir ende Dezember 19,3% angeboten. Allerdings nur auf den Wagen.
Überführung und Zulassung kommen extra.

14,83 % + Aluwinterfelgen

Leute, es gibt einen Unterschied zwischen F20 und F21, die F21 werden stärker subventioniert. Und den Preis auch nicht vergessen, mit ohne Lieferung und vielleicht auch das Bundesland.

Müsste nochmal genau nachrechnen, mir wurden ca. 25 - 26% ohne Verhandeln angeboten, zzg. BMW Welt.

Zitat:

Original geschrieben von carky

Müsste nochmal genau nachrechnen, mir wurden ca. 25 - 26% ohne Verhandeln angeboten, zzg. BMW Welt.

Aber nicht für einen neuen, selbst konfigurierten? Glaube ich ehrlich gesagt nicht wirklich.

Den Händler, der auf einen selbst konfigurierten F20 einen Rabatt von 25-26% gegeben hat würde ich auch gerne mal sprechen. 🙂
Du kannst mir die Kontaktdaten gerne per PM weiterleiten.

...mir auch gerne!!!

Zitat:

Original geschrieben von rosswell

Den Händler, der auf einen selbst konfigurierten F20 einen Rabatt von 25-26% gegeben hat würde ich auch gerne mal sprechen. 🙂
Du kannst mir die Kontaktdaten gerne per PM weiterleiten.

vorallem ohne Verhandeln... 😉

Da werdet ihr auf PM lange warten müssen🙂 Entweder muss der Benutzer die Schule wiederholen oder er hat sich vertan. 25% sind nicht drin, nirgendwo!

Deine Antwort